Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011
AW: Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011
Für Ben und Matt muss keine Base vorbereitet werden, wir haben unsere eigenen (Werkstück genannt... eine der Neuerungen und wirklich eine coole Sache......)...
Vielleicht hat der Mann im Hotel ja auch ein Zweibettzimmer frei. Dann könnten wir uns eines teil, da ich ein Einzelzimmer habe. Oder ich teile mit Conan ein Zimmer, sodass dann da evtl. noch was frei wird. Ruf doch mal an und frag nach. Per PN können wir dann die Details klären und finden da schon ein Lösung, falls möglich.
In Absprache mit Ben hab ich angeboten, für alle die auf Ben´s und Matt´s Steampunkworkshop kommen, schonmal als vorberitende Maßnahme auf meinem Workshop das Thema Steampunk-basing anzureißen, und mit betreffenden ein Base für den B & M Workshop zu bauen. Diese wird dann auf dem B & M Workshop bemalt
Wer das also gerne machen möchte, möge sich hier kurz melden, dann kann ich nämlich extra dafür schonmal Material besorgen, also Sockel und sowas
So, langsam gehts in Richtung Workshop, und die Vorfreude wächst und wächst
Ein kleines Update in der Mitbringliste bitte beachten
Noch ein Aufruf an alle:
Wer sich bei PK-Pro was betsellt, kann sich das versandkostenfrei auf den Workshop mitbringen lassen :D
In Absprache mit Ben hab ich angeboten, für alle die auf Ben´s und Matt´s Steampunkworkshop kommen, schonmal als vorberitende Maßnahme auf meinem Workshop das Thema Steampunk-basing anzureißen, und mit betreffenden ein Base für den B & M Workshop zu bauen. Diese wird dann auf dem B & M Workshop bemalt
Wer das also gerne machen möchte, möge sich hier kurz melden, dann kann ich nämlich extra dafür schonmal Material besorgen, also Sockel und sowas
Also mit Malpott ist nur ein Glas oder Becher, den du normalerweise zum Pinsel waschen benutzt. Also dreckig werden darf.
Mit Bitzbox sind die Teile gemeint, die man einzeln so rumfliegen ha, und auf einem Base als Schrott und ähnlicher Verschönerung dienen.
Da musst du dir als Anfänger aber nicht unbedingt Gedanken drum machen, weil ich Bits ohne Ende mitbringe
Einen Kommentar schreiben: