Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
AW: Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
Mhhh CrazyWenky + Ich + XYZ?? :D
Wir reisen zusammen an und haben keine Angst voreinander. Vielleicht nicht unbedingt das größte Zimmer da ich angeblich schnarche (kann dies aber selber nicht bestätigen ) wobei ich geneigten Mitbewohnern auch gerne Oropax zur Verfügung stelle.
Wie ist das denn eigentlich so in Lüdenscheid im Dezember? Muss ich mit einem halben Meter Schnee rechnen? Ich komme aus Paderborn und da ist es nicht ganz so dramatisch.
Ich bin Megavolt, physisch und mental! Huldigt mir!
Hallo zusammen,
danke, dass ihr mich mit Sohn erstmal auf die Nachrückerliste gesetzt habt.
Wenn wir kommen, dann zusammen.
Alleine würde ich wohl gerne kommen, aber der nächste Workshop ist als Vater-Sohn-Event geplant.
Bis Ende dieser Woche werde ich mich wegen der Klassenarbeiten zurückmelden.
Mit der Zimmerbelegung werden wir wohl nix zu tun haben - wahrscheinlich werden wir uns ein Hotelzimmer nehmen...
Ansonsten hab ich die Raumbelegung etwas umgestellt... Die Schnarcher packe ich zusammen in einen Raum am Ende des Flurs, vielleicht sollten wir noch Oropax auf die Materialliste schreiben...^-^...?... Wird ein Spaß...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Kommentar