Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
Hallo zusammen. Bitte seht mir nach, wenn ich die "Forenregeln" noch nicht so drauf habe, :-( ich bin neu hier.
Zuerst einmal als Vorstellung ich (Ulrich Biroth) bin der Organisator vor Ort in Lüdenscheid. Und deshalb erst mal das Wichtigste.
Die Jugendbildungsstätte befindet sich in der
Sedanstrasse 9 in 58507 Lüdenscheid
Die andere vorher angegebene Adresse ist das Kreishaus und damit natürlich Freitag um diese Uhrzeit leer
Ach ja, Bettwäsche ist entweder mitzubringen oder kann gegen 5,00 Euro vor Ort geliehen werden
In der Nähe des Jugendbildungsstätte (2 Minuten mit dem Auto) ist einmal ein großer Lebensmitteldiscounter mit allen was man so braucht oder auch nicht. Da hier schon mal die "Bierliste" angesprochen worden ist. In Lüdenscheid befindet sich ein kleines Brauhaus mit hervorragendem (nach meinem Geschmack zumindest) eigenem Bier. Wenn gewünscht kann ich da was im Vorfeld organisieren. Hier mal ein Link http://www.brauhaus-schillerbad.de/b...biersorten.htm Nicht so "preiswert" wie Oettinger, aber ...
Wenn gewünscht kann ich mich auch im Vorfeld mal um Pizzadienste kümmern. Sprich Preislisten besorgen.
Der "Bahnhof" in Lüdenscheid ist 10 Minuten zu Fuß vom Workshoport entfernt, aber wenn Ihr mir mitteilt, wann ihr eintrefft (so viele Züge kommen von Hagen da nicht an) hole ich Euch ab.
Falls Ihr noch Informationen benötigt, einfach fragen
Ulrich
Könnte Bella Napolie Empfehlen :D oder ein paar andere :D
AW: Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
Ist alles übervoll, wie es aussieht, aber ich packe Dich mal auf die Nachrückerliste... Kannst am Samstag für einige Stunden zu Besuch kommen, wenn Du willst... ...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Der Zusammenhang zwischen Salat und jungen Menschen bleibt mir jetzt schleierhaft.
Da gibts Pizza und Du redest von Salat... Und immer mehr junge Menschen verweigern sich dem Genuss und greifen zu Salat (von wegen auf die Linie achten und so) ;-)
AW: Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
Das war meine Mitfahrgelegenheit
Kommt jetzt noch jemand in Oelde (A2) vorbei???
Meine Frau braucht an diesem WE das Auto und ich habe eine Bahn Allergie.
(Ich könnte die zwar mit etwas Übung überwinden, aber nur wenns muss :D
Kommentar