Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
AW: Ben & Matt SMARTMAX Malworkshop 2011, 09.12. in Lüdenscheid!
YAHOOO!!! BEN bennbennben BEnn BeNnnn bennnn benn :p
BANANA!!!!!!!!!!!
Die Wochenende war SEHRRRR COOL!! Vielen Dank Ben & Matt & Julius!!
It was a pleasure to meet everyone and thanks for all being so friendly!! i will practice my german so i can speak more the next time hehe. You all were very cool people and i cant wait to see you all again.
Thanks ben and matt for the invite!! hopefully its not too long before i see you both again. it was great catching up with you guys and as always matt has given me many things to think about! And ben has given me the creepy look of doom haha :p
Julius!!!!!!! thanks for everything :D you made it an amazing weekend and made me feel very welcome i know i will see you soon.
Hey chris, sry that I was gone so fast but my friend needed to get home fast so we just waited until the photo was taken and we were gone. Hope to see you on games Day next year Mr. Contrast
Die Sache hat mit diesem "überflüssigen" Teil bei Holmes hat mir ja keine Ruhe gelassen und ich habe es auf den Fotos mit diesem Kasten wieder gefunden.
Es ist einfach das Namenschild an der Kiste
Naja, wieder was gelernt. Bringt zwar nicht viel, aber ....
Sag mal - Kann man die Dioramenteile auch so bei euch bekommen. Leider konnte ich an dem Workshop aus arbeitstechnischen Gründen nicht teilnahmen, da ich aber einige SMARTMAX-Figuren habe würde ich gerne auch die Teile benutzen. Möchte sie auch nicht umsonst haben.
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Kommentar