Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Jar´s Workshop in Hamburg [13.-15.01.2012] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bist auf der TTW auch schon als grün markiert - zwar noch nicht im ersten Posting, sondern im Thread - die Aktualisierung kann manchmal einfach einen Tag dauern, bitte hier um Verständnis.
@Tuffskull: wirst grün sobald ich wieder die Liste aktualiere... das passiert zwar normalerweise 2-3mal am Tag aber 24/7 geht dann doch noch nicht also bissl Geduld...
Überweisung für den Workshop ist am 1.12. von meiner Bank abgebucht worden.
Im Forum von Tabletop-Welt stehe ich aber noch als „nicht bezahlt“ gekennzeichnet.
Ich bitte um Klärung.
@Kaanyr
Bist hier schon grün - ist noch nicht in die Liste aufgenommen, wie es scheint.
@all
Weitere Infos und Aktualisierungen wohl im Laufe des heutigen Abends oder dann finales Abgleichen unsererseits morgen im Laufe des Tages. Keine Sorge, wir werfen da niemanden leichtfertig von der Liste und versuchen auch alles sehr verantwortlich zu betreuen. Leider kann ich den Startpost selbst nicht editieren und muss daher warten bis das Baphomet übernimmt.
Bitte beachtet, dass nun die Nachrückerliste aktiv wird, sobald alle "Angemeldeten-nicht-Bezahler" angeschrieben wurden, ob noch Interesse an einer Teilnahme besteht und es evtl. einfach vergessen wurde.
Viel kann ich nicht versprechen, nachdem der Kurs sich so gut gefüllt hat, also alle Nachrücker werden es nicht schaffen. Es ist aber - dank dem großen Interesse in Hamburg - schon ein 2ter Kurs gegen Mitte des Jahres 2012 in Hamburg in Planung und Vorbereitung.
Kommentar