AW: Monte San Savino 2011
Eigentlich wollte ich mich raushalten. Aber das Thema beschäftigt mich schon sehr. Also müsst Ihr meinen Senf jetzt auch noch ertragen.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich sehr gerne MV verfolge und auch beinahe jeden Tag dort vorbeischaue. Ich finde die Arbeit, die Ihr leistet dort sehr inspirierend und sie treibt einen zu Projekten, die man sonst nicht anfangen würde, siehe Hä? Contest, Max Max-Autos oder Plastikritter. Es freut mich auch für Euch, dass Ihr ein tolles Wochenende hattet und Euch obendrein auch noch die Arbeit macht, davon so ausführlich und anschaulich zu berichten. Von Gerüchten wie „eiskalter Geschäftsmann“ etc. habe ich noch nie etwas gehört.
Aber, wenn ich so etwas lese: „Ich bin ganz ehrlich, seit der "Fusion" mit Max Paint hat sich hier im Forum einiges verändert und meiner Meinung nach das meiste zum schlechten.“ „Und seit MP zu ist ist sehr viel TT Qualität herübergeschwappt, darüber brauchen wir doch garnicht zu diskuttieren, jeder der hier schon länger dabei ist hat diese verschiebung im Niveau mitbekommen, das hatte leider zur folge dass man weniger Feedback bekommen hat als eben noch vor 1-2 Jahren.“ „…Und das liegt eben daran dass viele Maler von dieser Durchschnittlichtkeit die immer mehr überhand nimmt langsam genervt sind“ (sry ich kann das mit dem Zitieren irgendwie nicht)
dann muss ich sagen, dass ich diese Haltung wirklich traurig macht. Wahrscheinlich kann man jetzt sagen „betroffener Hund bellt“ und falsch ist das sicher nicht. Ich komme ursprünglich von MP und ich gehöre sicher zum Durchschnitt. Ich würde auch gerne mehr malen und mehr lernen – nur macht mir da mein Leben einen Strich durch die Rechnung. Ich bin froh, wenn ich es alle zwei Jahre mal zur Duzi schaffe oder seinerzeit zur MAC und wenn ich alle vier Wochen einmal mehr als 1 Stunde am Stück Zeit zum Malen habe. Schade auch, dass TT Qualität immer als Übel verschrien wird, vor allem weil der meiste Nachwuchs ja aus der TT-Szene kommen dürfte, die eben den Ehrgeiz entwickeln, mehr Zeit in die Bemalung einzelner Figuren zu investieren.
Eigentlich wollte ich mich raushalten. Aber das Thema beschäftigt mich schon sehr. Also müsst Ihr meinen Senf jetzt auch noch ertragen.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich sehr gerne MV verfolge und auch beinahe jeden Tag dort vorbeischaue. Ich finde die Arbeit, die Ihr leistet dort sehr inspirierend und sie treibt einen zu Projekten, die man sonst nicht anfangen würde, siehe Hä? Contest, Max Max-Autos oder Plastikritter. Es freut mich auch für Euch, dass Ihr ein tolles Wochenende hattet und Euch obendrein auch noch die Arbeit macht, davon so ausführlich und anschaulich zu berichten. Von Gerüchten wie „eiskalter Geschäftsmann“ etc. habe ich noch nie etwas gehört.
Aber, wenn ich so etwas lese: „Ich bin ganz ehrlich, seit der "Fusion" mit Max Paint hat sich hier im Forum einiges verändert und meiner Meinung nach das meiste zum schlechten.“ „Und seit MP zu ist ist sehr viel TT Qualität herübergeschwappt, darüber brauchen wir doch garnicht zu diskuttieren, jeder der hier schon länger dabei ist hat diese verschiebung im Niveau mitbekommen, das hatte leider zur folge dass man weniger Feedback bekommen hat als eben noch vor 1-2 Jahren.“ „…Und das liegt eben daran dass viele Maler von dieser Durchschnittlichtkeit die immer mehr überhand nimmt langsam genervt sind“ (sry ich kann das mit dem Zitieren irgendwie nicht)
dann muss ich sagen, dass ich diese Haltung wirklich traurig macht. Wahrscheinlich kann man jetzt sagen „betroffener Hund bellt“ und falsch ist das sicher nicht. Ich komme ursprünglich von MP und ich gehöre sicher zum Durchschnitt. Ich würde auch gerne mehr malen und mehr lernen – nur macht mir da mein Leben einen Strich durch die Rechnung. Ich bin froh, wenn ich es alle zwei Jahre mal zur Duzi schaffe oder seinerzeit zur MAC und wenn ich alle vier Wochen einmal mehr als 1 Stunde am Stück Zeit zum Malen habe. Schade auch, dass TT Qualität immer als Übel verschrien wird, vor allem weil der meiste Nachwuchs ja aus der TT-Szene kommen dürfte, die eben den Ehrgeiz entwickeln, mehr Zeit in die Bemalung einzelner Figuren zu investieren.
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