Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Knetworkshop in Hannover 3.02.2012 - 5.02.2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Knetworkshop in Hannover 3.02.2012 - 5.02.2012
So liebe Leute, der Workshop ist vorerst erstmal voll, ihr könnt euch aber trotzallem gerne weiterhin anmelden, ich setze euch dann auf die Nachrückerliste. Erfahrungsgemäss springen meist noch ein paar ab und so hättet ihr die Chance dann doch noch dabei zu sein.
Damn... schon voll. Naja ok ich warte auf die nächste Gelegenheit
Aber könnte eh etwas knapp werden da ich ja wenige Wochen später beim Roman sein werde.
Gruß,
Sascha (Verdemis)
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"
Kurze Anmerkung meinerseits:
Der Eingangs des Clubgebäudes ist relativ schwer zu sehen, da er sich in einem Hinterhof befindet.
In der Spichernstraße gibt`s da "Wok" - World of Kitchen. Daneben ist eine Einfahrt zu einem Hinterhof. In dem Hinterhof dann eine Tür zum Club.
Dort geht es dann eine Etage per Treppe rauf, durch ne Tür und links nen Gang runter. Am Ende befindet sich eine Weitere Tür gegenüber von Toilettenräumen. Da rein!
So, das ist hier erstmal alles so weit aktualisiert und auf dem neuesten Stand.
Ihr könnt ab dem ersten Dezember dann auch anfangen mich mit euren Dollars zu bewerfen, alternativ geht auch eine Überweisung. Falls jemand die Option Paypal nutzen möchte, dann kann er mir eine PM schreiben und erhält die Zieladresse.
Ich freue mich auf den Workshop und selbstverständlich auch auf euch !
Kleines Update:
Ich werde wohl zum Workshop selber noch Modellierbesteck dabei haben, was man dann direkt dort kaufen kann. So spart ihr euch dann das Porto. Besten Dank an PK.
Super, dann nehm ich dir schonmal eins da ab
Meine bezahlung wird recht knapp kommen, da mein Bafög auf sich warten lässt. Die Behörden in Hannover haben umstrukturiert und dank des doppelten Abiturjahrgangs ist da angeblich die Hölle los.
Kommentar