Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Basebauworkshop 2.0 in Köln - 10.02 - 12.02.12 - Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Basebauworkshop 2.0 in Köln - 10.02 - 12.02.12
nur noch 7 tage :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wenn ich könnte würd ich nen counter programmieren :D
off topic: kann jemand der teilnehmer in köln einen schraubstock
gebrauchen???
leider ist an meinem eine kleine nase abgebrochen und conrad
schickt mir jetzt ersatz, ich kann den alten aber behalten und
eigentlich ist er noch funktionfähig.
es geht um den hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/8...archDetail=005
bei interesse einfach bei mir melden, wer zuerst kommt, kriegt den zuschlag !!!
ach so, das ganze soll 0€ kosten :mrgreen:
AW: Basebauworkshop 2.0 in Köln - 10.02 - 12.02.12
Hey! Mir fällt gerade was ein, dass ich eigentlich schon vor ein paar Wochen ansprechen wollte...
@ Artfist: Bei deinem ersten Workshop hat sich doch die Vitrine als sehr nützlich erwiesen, oder? Willst du wieder eine haben?
Fahr- und Aufbautechnisch würde sich dann die Vitrine von Vulture anbieten.
Willst du ihn mal fragen, ob seine Vitrine verfügbar ist und ob er die mitbringen kann?
Der Fisch sitzt aber ganz schön im Trockenen, der Arme.
Kann nicht atmen
keine angst, das ist ein ganz seltener apnoefisch, der hälst ohne probleme wochenlang ohne wasser aus.
dabei filtert er den sauerstoff aus der luftfeuchtigkeit.
bei konzentrationen unter 60% allerdings verfällt er in eine art starre,
wie auf dem bild zu sehen :D:D:D
sind noch kleiner als sie aussehen
links auf dem großen stein sitz auch noch ein seuerfalamander,
äh.. feuersamalander...
ach mist, ne eidechse in schwarz/gelb
Spricht was dagegen am Sonntag mal so vorbeizuschauen? Bin wahrscheinlich So/Mo dienstlich in Köln, wobei der Sonntag nur Anreise ist...
Wenn du eine gewisse Imunität gegenüber Räumen hast, die stundenlang von 20 Leuten bevölkert wurden, die mit Lösemitteln und Tonnen von Sekundenkleber hantieren, dann sei willkommen! :
Also ich hätte da nichts gegen. Im Gegenteil: Ich freue mich immer, wenn ich neue Gesichter den Nicks zuordnen kann...
Kommentar