Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Basebauworkshop 2.0 in Köln - 10.02 - 12.02.12 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wenn du eine gewisse Imunität gegenüber Räumen hast, die stundenlang von 20 Leuten bevölkert wurden, die mit Lösemitteln und Tonnen von Sekundenkleber hantieren, dann sei willkommen! :
AW: Basebauworkshop 2.0 in Köln - 10.02 - 12.02.12
moinsen!
zweite!!
bin ca. 15 min zuhaus und der sgt . ist auch stramm auf dem rückweg.
ich danke euch allen noch mal für das grandiosunterhaltsame wochenende, speziell aber noch mal julius, für die neuen aufgaben an "wiederholungstäter " und rainer für die beschaffung der location.
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete !:twisted:
AW: Basebauworkshop 2.0 in Köln - 10.02 - 12.02.12
Auch ich habs wieder heim geschafft.
Ein ganz großes Dankeschön an alle die da waren. Es war wieder ein super Wochenende, super Leute, super Location und gute Kritik, die ich jetzt gezielt angehen werde.
@captain Malzbier:
Meine Frau hasst die rote Kiste jetzt schon, und hat mir mit Verbrennung der selbigen gedroht :D
Es war ein UMWERFENDES Wochenende. Und es ehrt mich sehr, das es bereits am Freitag zu UMWERFENDEN Ergebnisen gekommen ist. Jetzt werde ich mich an einige weitere Showbases setzen, um dann auch wirklich jeden Bereich abdecken zu können. Ansonsten kann ich nur sagen, das ich mich physisch und psychisch auf das nächste mal freue. Juli ist in München geplant
Mit einschlägigen Grüßen:
The Artfist
Thanks a lot to Chris and John for joining my workshop. It is a very big honour for me. Thanks a lot to Chris again for showin some damn cool colourtheories. Hope to see you soon again. You are always invited in my house
Cheers
Zuletzt geändert von The Artfist; 13.02.2012, 09:38.
Kommentar