Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Basebauworkshop 2.0 in Köln - 10.02 - 12.02.12 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Basebauworkshop 2.0 in Köln - 10.02 - 12.02.12
Voller Stolz darf ich verkünden das die beiden ehrenhaften englischen Maler John Harrison und Christopher Octive auf meinen Workshop kommen. Welch eine Ehre für mich. Es freut mich wirklich riesig das sich die beiden auf den langen Weg von London hierher machen.
Ich hoffe das sich die restlichen Plätze noch füllen werden, denn es wird mit Sicherheit ein tolles Wochenende werden.
Würde gerne.
Weiss es aber noch nicht da ich bereits 2 Workshop im Januar besuche (von GeOrc). Halt wegen Kohle und Dienst zumal ich aus Dortmund komme
Hi, ich schließe mich mal der Morpheus Frage an: Wo gibt es da gute Übernachtungsmöglichkeiten? Mom, ich muss dieses Thema nochmal durchsuchen, ich glaube, da stand irgendwo etwas...
Schließlich können wir doch nicht alle in Morpheus Armen... :mrgreen:
Aber sag mal, wer sind die beiden eigentlich? Ich hangele mich meistens mit Nick´s durch, weswegen mir die Realnames nichts sagen...
Ähm, wurde das eigentlich schon beantwortet?
So, Leute, jetzt haben wir dieses Thema erstmal amtlich gefreshed, nun dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis jemand von der Orga oder der Artfist sich meldet...
Hehe, refreshen ist gut
@sgt:
Die zwei englischen Gäste heißen John Harrison und Christopher Octive. Beide sind begnadete Maler und haben selbst schon einen englischen Malworkshop geleitet. Christopher wurde von mir vor und nach dem Ben und Matt Workshop beherbergt, und da ist die Idee entstanden, weil ihm die Bases in meiner Vitrine so gefallen haben . Er hat auch 2011 den Goldenen Demon in der Kategorie Grossfigur in Deutschland gewonnen
Kommentar