Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Ideen und Co für Multibase -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Mußt du aber angemeldet sein, um die Bilder sehen zu können.
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Also, jetzt ohne den Fluff zu kennen, kommen mir bei den Khemri folgende Ideen:
Das sind doch quasi untote ägyptische antike Herrscher? Dann könnte man nehmen:
- ein paar Ruinenteile unterbringen, z.B. den halben Kopf der Sphinx (oder nur die Nase!),
- eine Gruft, aus der gerade ein Soldat herausläuft,
- ein Kamelkadaver (oder Skelett),
- auf jeden Fall mal die Mumien-Filme zur Inspiration gucken,
- oder auch mal den Asterix-Comic oder Film
- mal nach den Bases von Scibor schauen, da gibt's auch welche mit Skarabäen und Ruinenteilen, da müssen dann evtl. nicht mehr so viele Minis drauf
- eine Mini, die auf einer größeren Base steht, geht wohl auch immer, evtl. auch von einem anderen Hersteller
Bei den Orks überlegt ich mal, soweit erstmal ein kurzes Brainstorming von hier. :-P
Kommentar