Es geht an eine neues Projekt und eine Base muss her. Also auf zum Kühlschrank, wo seit einiger Zeit der oben genannte Facetten-Lack auf mich wartet. Dieser ist mir ein einem "Hausfrauen-Glück-Bastelladen" in die Finger gekommen und war zufälligerweise auch noch im Angebot, wie konnte ich da Widerstehen? :-)
Die Anwendung ist sehr einfach: Auftragen und austrocknen lassen. Das war es.
Je dicker der Lack aufgetragen wird, um so größer werden dann die entstehenden "Bruchstücke" und um so länger dauert das Durchtrocknen. Laut Webseite maximal bis zu 30 Stunden warten, dann ist alles sicher durchgetrocknet.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Da die Base noch etwas mehr Zuwendung benötigt, keine Bilder der bemalten Struktur. Diese kommen dann im WIP Thread, wo die gezeigte Base zum Einsatz kommt. Einen entsprechenden Link bringe ich hier noch rein oder auch die Bilder. Mal gucken.
Viel Spaß mit dem Ausprobieren!
Die Anwendung ist sehr einfach: Auftragen und austrocknen lassen. Das war es.
Je dicker der Lack aufgetragen wird, um so größer werden dann die entstehenden "Bruchstücke" und um so länger dauert das Durchtrocknen. Laut Webseite maximal bis zu 30 Stunden warten, dann ist alles sicher durchgetrocknet.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Da die Base noch etwas mehr Zuwendung benötigt, keine Bilder der bemalten Struktur. Diese kommen dann im WIP Thread, wo die gezeigte Base zum Einsatz kommt. Einen entsprechenden Link bringe ich hier noch rein oder auch die Bilder. Mal gucken.
Viel Spaß mit dem Ausprobieren!
Kommentar