So, hab mich nach langer langer Zeit wieder an eine Figur gesetzt, mit der ich bis jetzt auch zufrieden bin. Dann wollte ich auch ne schicke Base dafür ausprobieren (die erste gestaltete Base von mir, die über einfaches Besanden hinaus geht) und dabei gleich mal das Water Effects Zeug von Valljeo ausprobieren.
Seht selbst:

Die erste Schicht von dem Wasserzeugs war durchsichtig. Ich hab sie einfach so auf die Base geklatscht und an keine Randabgrenzungen angedacht => Versauter Tisch. Zudem hat sich die Pampe in jede Ritze reingezogen und war im Endeffekt überall anders als sie sollte.
Also zweite Schicht: Mit Plastikrahmen. Ging ganz gut, das Ergebniss sah nur ziemlich öde aus. Also wollte ich das ganze ein wenig eintrüben, mit Brown Ink, in der nächsten Schicht. ... Daraufhin sah das Wasser aus wie Cola-Wackelpudding. Also auch nicht so der Bringer.
In die letzte Schicht hab ich noch ein kleines bisschen blau eingearbeitet.
Ich find das überzeugt jetzt aber auch nicht so richtig.
Darum mal hier zwar ne fertige Base, aber wenn mir jemand Tipps geben kann, wie ich beim nächsten mal das Wasser realistischer hinbekomm:
Raus damit!! (hab Valljeo Stillwater Clear)
Seht selbst:

Die erste Schicht von dem Wasserzeugs war durchsichtig. Ich hab sie einfach so auf die Base geklatscht und an keine Randabgrenzungen angedacht => Versauter Tisch. Zudem hat sich die Pampe in jede Ritze reingezogen und war im Endeffekt überall anders als sie sollte.
Also zweite Schicht: Mit Plastikrahmen. Ging ganz gut, das Ergebniss sah nur ziemlich öde aus. Also wollte ich das ganze ein wenig eintrüben, mit Brown Ink, in der nächsten Schicht. ... Daraufhin sah das Wasser aus wie Cola-Wackelpudding. Also auch nicht so der Bringer.
In die letzte Schicht hab ich noch ein kleines bisschen blau eingearbeitet.
Ich find das überzeugt jetzt aber auch nicht so richtig.
Darum mal hier zwar ne fertige Base, aber wenn mir jemand Tipps geben kann, wie ich beim nächsten mal das Wasser realistischer hinbekomm:
Raus damit!! (hab Valljeo Stillwater Clear)
Kommentar