Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vampirschloss WIP
Einklappen
X
-
Drakkhtah
Re: Vampirschloss WIP
Hmmm... erinnert mich irgendwie an Karazhan...
Eine brücke vom Hauptgebäude zum Turm denke ich würde noch ganz gut dazu passen
-
Drakkhtah
WOW!
Gefällt mir richtig gut dieses alte Gemäuer, kann mir richtig gut vorstellen wie Vampire, Phantome und andere Spukgestalten dort nachts durch die Gänge schleichen
Kommentar
-
Also erstmal....ähhh ... ich habe auch keine Ahnung vom Geländebau. Also finde ich das Gemäuer richtig cool.
Du hast recht, die Photos sind schlecht und ich hoffe beim nächsten Mal auf bessere.
Was ich nicht verstehe, warum auf dem Turm so breite Bretter kommen und dann noch ein kleines Haus oben drauf??? Warum müssen die Bretter so lang überstippen? Das verstehe ich nicht und ich finde, dass das irgendwie ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen komisch wirkt.
Kommentar
-
Im Grunde gefällt mir die Burg sehr gut, allerdings finde ich sie zu, ähh, "sauber" um sie als Vampirunterschlupf durchgehen zu lassen... Könnte mir eher vorstellen, dass ein bretonischer Adliger dort wohnt und horrenden Wegzoll an der anliegenden Straße fordert^^
Was mich außerdem stört ist die nachträglich eingefügte Brücke zum Turm. Sie wirkt zu massiv und auch farblich passt sie noch nicht richtig. Eine schmalere Steinbrücke oder sogar eine Holzkonstruktion würde mmn besser passen.
Aber auch so ein toller Blickfang!GAP GINNUNGA
Kommentar
-
Erstmal Respekt für die Arbeit die du dir da gemacht hast. Sieht wirklich Top ausAn ein paar Stellen sieht man leider noch das weiß durchscheinen und bei dem Unteren Teil vom Turm sieht es so aus, als wäre die Farbe vom Mauerwerk auf die glatte Wand darüber geschwappt.
Ansonsten aber sehr stimmig und wirklich schön gemacht.
Kommentar
-
Danke für Eure Kritiken! Ursprünglich war das ja eine Auftragsarbeit für einen Laden, aber mit der Bezahlung wollte es nicht so recht klappen. Jetzt baue ich gemütlich und nach Lust und Laune weiter.
@ Hinterwäldler: Dein Hinweis zur Brücke war super, jetzt passt gleich alles besser zusammen. Cmon mache ich, wenn es - "noch fertiger" ist!
Aber eigentlich ist mir eine "Bemalforum" Kritik/Standard mehr Wert, als eine CMON Wertung.
Kommentar
Kommentar