Guten Tag liebe Leute,
ich wollte mal mein aktuelles Projekt vorstellen:
Ein Armee-Display in größe einer Spielplatte:
Mehr Bilder:
http://s1105.photobucket.com/albums/...ampireDisplay/
Materialien sind so die üblichen Verdächtigen:
- Holzplatte - "Basis"
- Styrodur ohne Ende - Untergrund über der Basis, Felsen, Burgtor
- Gips - Struktur des Bodens
- Hirstarts - Gipsformteile - Bodenplatten und Steine des kaputten weges
- Hecken-Äste - Baum
- Sand-Leimgemisch - Feinstruktur des Bodens (Grober Sand), - Felsfeinstruktur (Vogelsand)
- GW-Bits- Details
Zukünftig:
- "verbranntes" ModellbauGras in vereinzelten Flächen
- Moosartiger Bewuchs an den unteren Felskanten
Anmerkungen:
Es sieht insgesamt "leer" aus, da ja relativ viele Einheiten dargestellt werden müssen. Hierfür wird vorranging der leere Platz im Vordergrund, sowie hinten links auf dem Felsen dienen. Auch auf dem Weg wird sicherlich irgendetwas Platz finden (Leichenkarren z.B.). Auf dem "Vorspring" neben dem herabführendem Weg wird eine Vampirgräfin Platzfinden.
Die gesamte Armee besitzt ein lila-Farbschema (trendy, nicht wahr ).
Zur verdeutlichung meine Vampircheffin und ein paar Fluchritter (keine Sorge, die wurden schon maltechnisch überholt, aber ich bin zu faul für neue Bilder ):
Ich weiss momentan nicht so recht, wie ich nun das Display farblich anpassen soll. Irgendwie möchte ich gerne einen hauch lila und auch ein wenig grün (siehe die Geisterpferde) in das Display hineinarbeiten. Gerne auch in Kombination mit weiteren Detailbits, denn imr fehlt es noch ein wenig an Details. Der Baum ist mir z.b. zu leer..und man erkennt auch noch nicht so recht, dass das ein Burgtor einer Vampirgräfin ist..
Ich freue mich auf Ideen und Anregungen..und seid bitte gnädig mit der Kritik, ist mein erstes Werk dieser Größe
Nette Grüße,
Slidr
ich wollte mal mein aktuelles Projekt vorstellen:
Ein Armee-Display in größe einer Spielplatte:
Mehr Bilder:
http://s1105.photobucket.com/albums/...ampireDisplay/
Materialien sind so die üblichen Verdächtigen:
- Holzplatte - "Basis"
- Styrodur ohne Ende - Untergrund über der Basis, Felsen, Burgtor
- Gips - Struktur des Bodens
- Hirstarts - Gipsformteile - Bodenplatten und Steine des kaputten weges
- Hecken-Äste - Baum
- Sand-Leimgemisch - Feinstruktur des Bodens (Grober Sand), - Felsfeinstruktur (Vogelsand)
- GW-Bits- Details
Zukünftig:
- "verbranntes" ModellbauGras in vereinzelten Flächen
- Moosartiger Bewuchs an den unteren Felskanten
Anmerkungen:
Es sieht insgesamt "leer" aus, da ja relativ viele Einheiten dargestellt werden müssen. Hierfür wird vorranging der leere Platz im Vordergrund, sowie hinten links auf dem Felsen dienen. Auch auf dem Weg wird sicherlich irgendetwas Platz finden (Leichenkarren z.B.). Auf dem "Vorspring" neben dem herabführendem Weg wird eine Vampirgräfin Platzfinden.
Die gesamte Armee besitzt ein lila-Farbschema (trendy, nicht wahr ).
Zur verdeutlichung meine Vampircheffin und ein paar Fluchritter (keine Sorge, die wurden schon maltechnisch überholt, aber ich bin zu faul für neue Bilder ):
Ich weiss momentan nicht so recht, wie ich nun das Display farblich anpassen soll. Irgendwie möchte ich gerne einen hauch lila und auch ein wenig grün (siehe die Geisterpferde) in das Display hineinarbeiten. Gerne auch in Kombination mit weiteren Detailbits, denn imr fehlt es noch ein wenig an Details. Der Baum ist mir z.b. zu leer..und man erkennt auch noch nicht so recht, dass das ein Burgtor einer Vampirgräfin ist..
Ich freue mich auf Ideen und Anregungen..und seid bitte gnädig mit der Kritik, ist mein erstes Werk dieser Größe
Nette Grüße,
Slidr
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