Hey Leute...ich wollte mich eigentlich soweit an das Schema von GW halten...ich bin nur echtunentschlossen ob ich die guten in NMM oder Metallic bemalen soll....was denkt ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vostroyaner in NMM oder Metallics
Einklappen
X
-
Re: Vostroyaner in NMM oder Metallics
mach sie mit metallics!
vostroyaner sind ja leicht rötlich daher empfehle ich dir für das viele gold ein rötliches gold, das mit nmm warhscheinlich ziemliche arbeit und kann vieleicht am ende das gesamtergebnis kaputt machen. wenn du metallics hast musst du sie eigentlich nur mehrfach mit chestnut ink und verdünntem rot lasieren und nacher abschattieren, so sieht auf jedenfall gut aus
-
Re: Vostroyaner in NMM oder Metallics
Hi,
geheim= Games Day?
Ich glaube bei solchen Fragen muss sich der dahinter stehende Maler doch immer noch selbst. Mehr als eine gewisse Tendenz kann man da nicht draus ziehen, und die sagt nichts...
Falls es dich dennoch interessiert, ich wäre definitiv für nmm. Vor allem wenn es wirklich für einen Wettbewerb ist.
Cu, :D
Kommentar
-
also die vostroyaner sind nur für mich...nach dem ganzen gd zeug muß ich jetzt einfach mal was ganze ohne druck bemalen...ich tendiere bei wettbewerben natürlich auch zu nmm...aber ich denke ich werde mal testen was man so mit metallics machen kann....seit ich vitrinen minis bemale habe ich irgendwie nur noch nmm gemalt....
Kommentar
Kommentar