Ich werde mir wohl demnächst einen Hobbyraum einrichten. Momentan mache ich mir schon mal Gedanken, was alles rein soll. Mich interessiert jetzt besonders:
- was ihr an euren Malplätzen besonders toll findet und unbedingt wieder machen würdet,
- was ihr gerne umsetzen würdet, aber noch keine Gelegenheit/Platz dazu hattet
- was ihr nicht wieder machen würdet
- Tipps und Kniffe zur Aufbewahrung
Ich werde am Arbeitsplatz basteln, malen und airbruschen. Bastel- und Malplatz können der gleiche sein, AB und ABzugshaube wäre toll, wenn sie stehen bleiben kann.
Aufbewahungsmöglichkeiten? Ich tendiere gerade zu Küchenschränken. Die sind tief und an die Schubladen kommt man gut von oben dran. Regale oder Schrank, bin ich mir noch nicht sicher.
- was ihr an euren Malplätzen besonders toll findet und unbedingt wieder machen würdet,
- was ihr gerne umsetzen würdet, aber noch keine Gelegenheit/Platz dazu hattet
- was ihr nicht wieder machen würdet
- Tipps und Kniffe zur Aufbewahrung
Ich werde am Arbeitsplatz basteln, malen und airbruschen. Bastel- und Malplatz können der gleiche sein, AB und ABzugshaube wäre toll, wenn sie stehen bleiben kann.
Aufbewahungsmöglichkeiten? Ich tendiere gerade zu Küchenschränken. Die sind tief und an die Schubladen kommt man gut von oben dran. Regale oder Schrank, bin ich mir noch nicht sicher.
Kommentar