Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Brainstorming Arbeitsplatz/Hobbyraum -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Brushguy: Einigermaßen. Ich wollte ein Foto hochladen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung die mir nicht weiterhilft.
Ja, das kann ich voll und ganz verstehen. Solange das nicht gefixed wird, fehlt jeder Anreiz, hier wieder mehr Leben rein zu kriegen. Ich hab es da zum Glück immer etwas leichter, da ich Fotos auf meinem eigenen Homepage Server lagern und verlinken kann.
Mein Maltisch schwankt auch immer sehr zwischen Chaos und Ordnung. Grade is mal wieder so mittel.
Ich MUSS immer aufräumen. Ich habe einen Maltisch der gleichzeitig mein Telearbeitsplatz ist. Mittwoch und Deomemrstag sitze ich da immer mindestens dran. Coronabedingt manchmal auch häufiger. Abends wird dort dann gemalt und danach wieder zur Seite gestellt.
Das wird sich erst ändern, wenn die Tochter in 3 bis 4 Jahren auszieht. Dann werde ich wohl in ihr Zimmer umziehen. Da steigt der Platz dann von etwa 9 auf 17qm (mehr Platz für Krempel...).
Kommentar