Ich MUSS immer aufräumen. Ich habe einen Maltisch der gleichzeitig mein Telearbeitsplatz ist. Mittwoch und Deomemrstag sitze ich da immer mindestens dran. Coronabedingt manchmal auch häufiger. Abends wird dort dann gemalt und danach wieder zur Seite gestellt.
Das wird sich erst ändern, wenn die Tochter in 3 bis 4 Jahren auszieht. Dann werde ich wohl in ihr Zimmer umziehen. Da steigt der Platz dann von etwa 9 auf 17qm (mehr Platz für Krempel...).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brainstorming Arbeitsplatz/Hobbyraum
Einklappen
X
-
Das wäre bei mir jetzt auch eher mittel. Wenn ich bastel eskaliert das sehr schnell. Sonst achte ich darauf, dass ich immer wieder schnell aufräume.
Einen Kommentar schreiben:
-
Guten Abend!
Zitat von Butch Beitrag anzeigen@Brushguy: Einigermaßen. Ich wollte ein Foto hochladen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung die mir nicht weiterhilft.
Mein Maltisch schwankt auch immer sehr zwischen Chaos und Ordnung. Grade is mal wieder so mittel.
http://www.theminiaturegallery.de/im...isch012022.jpg
Gruß
Dirk
-
@Brushguy: Einigermaßen. Ich wollte ein Foto hochladen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung die mir nicht weiterhilft.
-
Moin!
Ich frage mich, ob's immernoch so schön aufgeräumt aussieht?
Gruß
Dirk
-
Zitat von HOHO Beitrag anzeigen[FONT=arial]
angeregt durch deine Bilder und denen von Hobbyzone, hab ich mir heute auch mal meine Wand gebastelt, Danke für die Tipps!
Sehr schön. Ich freue mich, wenn meins als Inspiration dienen konnte.
Sieht einfach schick aus.
-
Hi,
angeregt durch deine Bilder und denen von Hobbyzone, hab ich mir heute auch mal meine Wand gebastelt, Danke für die Tipps!
-
Die guten von Hettich... :o nicht schlecht.
Sehr schöne Lösung. Gefällt mir sehr gut.
-
Zitat von Butch Beitrag anzeigenIch habe Hettich, SlideLine 66 genommen. Ein Päckchen Rollen liegt bei 58,-, die Schine bei 52,- oder so, die Abdeckung bei 8,-. Die Abdeckung hat bei den Schrauben die ich genommen habe aber nicht mehr gepasst. Insgesamt Waren es dann wohl so um die 170,- Euro. Dazu Centbeträge für die Schrauben und die MDF-Platten (im Baumarkt zuschneiden lassen). Wie man bei uns so schön sagt: "Da war die Brüh' teurer wie die Brocken". (Ein kleines U-Profil hätte im Baumarkt so um die 3,- Euro gekostet). Mir gefällt es richtig gut, und damit war es mir das auch wert.
-
Zitat von Cyn Beitrag anzeigenIch finde es super. Passt zwar nicht in meinen Hobbyschrank und mit meinen Pöttchen geht es bestimmt auch nicht so gut, wie mit Fläschchen, aber für einen Schreibtisch eine praktische udn saubere Lösung.
-
Ich finde es super. Passt zwar nicht in meinen Hobbyschrank und mit meinen Pöttchen geht es bestimmt auch nicht so gut, wie mit Fläschchen, aber für einen Schreibtisch eine praktische udn saubere Lösung.
-
Super Lösung, wenn man nicht in die Breite gehen kann. Wirklich nicht gerade günstig, aber dafür sieht es auch wertig aus.
-
Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigenButch Was hast du jetzt konkret gekauft und was hat es gekostet?
-