Zuerst einmal möchte ich mich bei euch für eure klasse Beiträge im Dwarf bedanken die mich auch vor einiger Zeit zu dieser hp gebracht haben. Ich bemale meine Ogerarmee eigentlich seit dem Erscheinen des Armeebuchs und hab fast 2 Jahre für 2500 Punkte gebraucht. Das einzige was mich schon immer gestört hat war mein Farbschema für die Haut weil ich immer einen comicähnlichen Look erziehlte.Ich habe ungefähr das Standardschema von GW benutzt von Ogreflesch auhellen mit Bleached Bone.Eigentlich gefällt mir das schon seit einem Jahr nicht mehr ich hab nur die Mühe gescheut alle noch mal zu bemalen.Jetzt hab ich mich aber dazu durchgerungen vor allem Dank eurer tollen Artikel über Techniken die ich jetzt gern selbst probieren möchte.Jetzt aber meine Frage.Im aktuellen Dwarf schreibt ihr über subtile Farbverläufe und erwähnt dabei das sich das bei Ogerhaut besonders gut eignet gebt aber kein konkretes Beispiel.Ich strebe einen asiatischen Hautstil an in Richtung Mongolen oder ähnliches (nicht zu bronzen eher blässlich). Vielleicht kann mir jemand ja bei der Wahl eines Farbschemas einige Hinweise geben.Worauf muss man zusätzlich bei der Hautbemalung der Oger achten ich krieg einfach keine glaubwürdige Dynamik in die Muskulatur.
Für jede Hilfe oder Anregungen schonmal Dank im Voraus.
Für jede Hilfe oder Anregungen schonmal Dank im Voraus.
Kommentar