Alllsoooo hab mir mal gedacht dass ich eigentlich den Mephiston von GW nich so toll finde da die Mini sehr undynamisch und so überhaupt nich furchteinflößend wirkt.Also is mir die Frage nach ner anderen Mini gekommen und ich bin auf diesen Herren hier gestoßen
Dazu würd ich ihm die Flügel von diesem herren hier verpassen
Wollt das dann so machen das ich auf seinen Stoff am Rücken die Flügel so anmodellier dass es aussieht als wären sie durch den Stoff "durchgerissen"(Flügel wollt ich wegen der Psi Kraft "Schwingen des Sanguinius" anbringen)
Jetzt gibbets aber ein paar Fragen meiner seits
1.Gefällt euch die Idee überhaupt?
2.Wirds da große Porbleme wegen dem Maßstab geben weil der ja 4 mm grüßer is als GW figuren
3.Sind die Flügel bei dem 2ten Modell einzeln dabei oder sind die am Modell dran(bzw soll ich lieber eigene Flügel modellieren)
4.Bemalung sollte so in Richtung
Mantel-Dunkles Rot
Rüstung-Schwarz mit Violett aufgehelllt
gehen
würd das passen?
So das wars erstmal an Fragen,muss nu an die FH
Gruß
Dazu würd ich ihm die Flügel von diesem herren hier verpassen
Wollt das dann so machen das ich auf seinen Stoff am Rücken die Flügel so anmodellier dass es aussieht als wären sie durch den Stoff "durchgerissen"(Flügel wollt ich wegen der Psi Kraft "Schwingen des Sanguinius" anbringen)
Jetzt gibbets aber ein paar Fragen meiner seits
1.Gefällt euch die Idee überhaupt?
2.Wirds da große Porbleme wegen dem Maßstab geben weil der ja 4 mm grüßer is als GW figuren
3.Sind die Flügel bei dem 2ten Modell einzeln dabei oder sind die am Modell dran(bzw soll ich lieber eigene Flügel modellieren)
4.Bemalung sollte so in Richtung
Mantel-Dunkles Rot
Rüstung-Schwarz mit Violett aufgehelllt
gehen
würd das passen?
So das wars erstmal an Fragen,muss nu an die FH
Gruß
Kommentar