Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Blitze für die Base -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
kommt ganz drauf an was es für eine Base werden soll. Wenn du eine natürliche Landschaft möchtest, reichen Steine und Gras, wenn es eine Stadtbase oder ähnliches werden soll, brauchst du danz andere Sachen.
Hallo Leute !
Sorry !!!! da war ich mal wieder ganz schön schnell ! Ich meine natürlich
B L I T Z E .
Ich habe einen Zauberer von Gamesworkshop bemalt. Dieser hat in der linken
Hand nen großen Stab und mit der rechten zeigt er mit zwei Fingern nach unten. Er hat eine ganz dynamische Pose ,die mir ungemein gefallen hat. Nun möchte ich das Kerlchen auf eine Art vorstehenden Felsvorsprung stellen . Unterhalb sollen Blitze einschlagen. Gewissermaßen seine Zauberkraft zeigen.
Ich hoffe, ihr könnt meinen Ausführungen folgen
Gruß frami
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
--------------------------------------------------
Mitglied Preußenstammtisch Berlin
wenn du Blitze haben möchtest die frei herumzucken solltest du sie modellieren.
Erst ein Grundgerüst aus sehr dünnem Draht, danach mit Modelliermasse drumherum aufbauen. Mit Brown Stuff kannst du sehr gut auch scharfe Kanten modellieren und er härtet stabiler aus als GS.
Wenn du eher stilisierte Blitze haben willst, würde ich die aus Plastikkarton ausschneiden und zurecht schnitzen.
Vorgefertigte Blitze hab ich noch nirgends gesehen.
also ich würde nur draht nehmen den je dünner destomehr siehts nach Blitzen aus hmmm nimmst vieleicht sogar 2 verschiedendicke aus nen elekroladen oder so nen bissle dickeren als grund blitz und 1 2 oder 3 dünnere die um den dicken rum zischen ein blitz besteht meistens nichnur aus einem strang sondern aus mehreren .
ach und lass den draht nich gerade sondern knick den tierisch oft in alle richtungen ab damits schön knisternd aussieht^^
P.S. sorry wegen rechtschreibung bin zu müde geh jetzt auch ins bett und wünsch euch schöne elektisierende träume von schönen minis die man machen könnt und doch nich schafft zu machen ^^
Kommentar