Hi nach den Regeln von Apokalypse dürfen sich ja Tyraniden mit der Imerialen Armee verbünden und somit einen Banablade mit in die Schlacht nehmen. Da das Modell aber in eine Tyraniden Armee nicht passt würde ich gerne mein eigenes Model dafür bauen allerdings wei ich noch nicht genau wie. Ich muss ja nur beachten, dass es eine vergleichbare ausrüstung, wie der Banablade hat um dann die Regeln einfach übernehmen.
Findet ihr die Idee gut oder würdet ihr gegen so eine Armee gar nicht spielen vollen, da so die Tyraniden auf DS2 waffen zurückgreifen können.
Habt ihr vll eine Idee wie man des Model gestalten könnte?
Neuralfressef für die schweren MGs
Säurespucker für Lasekanone
für das Banablade geschütz müsste man sich was überlegen oder man nimmt halt die Hellhammer variante und verpasst dem Monster irgendwelche Säuredrüsen
Ne andere Frage währ ob man Sensenklauen verwenden soll, da die ja bei Tyraniden sehr für Nahkampf stehen und das Model eigentlich keine Attaken besitzt.
Findet ihr die Idee gut oder würdet ihr gegen so eine Armee gar nicht spielen vollen, da so die Tyraniden auf DS2 waffen zurückgreifen können.
Habt ihr vll eine Idee wie man des Model gestalten könnte?
Neuralfressef für die schweren MGs
Säurespucker für Lasekanone
für das Banablade geschütz müsste man sich was überlegen oder man nimmt halt die Hellhammer variante und verpasst dem Monster irgendwelche Säuredrüsen
Ne andere Frage währ ob man Sensenklauen verwenden soll, da die ja bei Tyraniden sehr für Nahkampf stehen und das Model eigentlich keine Attaken besitzt.
Kommentar