Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ADALIDMODELS NICHT VORGESEHEN, DASS DIE BÜSTE DIE ECHTE CHARAKTER ÄHNELT, ER DIENTE NUR DER INSPIRATION.BÜSTE-WINNING MEHRERE MEDAILLEN IN BILDHAUEREI UND MALEREI.
Ich werde mehr und mehr zum Fan von Büsten. Das ist als GW Fanboy eine erschreckende Erkenntnis, da GW so etwas ja nicht klöppelt
Auch wenn die Büste einem Genre entstammt, das mir persönlich nicht wirklich zusagt, finde ich die sehr gut gemacht. Ich überlege gerade, ob man die steampunkmäßig umbauen könnte....
WOW! Gerade das Bild mit dem schwarzen Hintergrund bildet die Hauttöne DERMAßEN realistisch ab, dass ich sie fast anfassen möchte, ob sie denn wirklich Real sei...
@ Zappo: Ich glaube, das mit dem Steampunk ist eine interessante Idee...
Tausche den Glimmstengel gegen eine antike Handfeuerwaffe und dann stehen dir weitere Ideen offen!
Hallo an alle, ich finde das es dir toll gelungen ist ADALIDMODELS. Na klar, kleine Fehler können immer passieren, aber ich finde an denen ist jetzt von mir nichts auszusetzen. Allerdings bin auch noch eine Amateurin. LG
Bis jetzt wusste ich nicht mal, das es das gibt "Nasolabialfalte". Ist gut, wenn nicht mehr anzumerken ist. Nicht meine Welt, aber die Bemalung gefällt mir
Kommentar