Ich war um Himmelfahrt rum auf dem Workshop vom Derwish und war total begeistert. Gibt es 2013 um Himmelfahrt (09., 10.05.) wieder ´nen Workshop, da ich den Brückentag vorsorglich mal Urlaub eingereicht habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Workshop
Einklappen
X
-
AW: Workshop
Also ich kann dir nur empfehlen, erweitere deinen Horizont bei versch. Workshopveranstaltern.
Jeder hat seine besonderen Tips und Tricks. Ich kann den Workshop von Roman nur wärmstens empfehlen von der Motivationsteigerung und dem Gesamtkonzept meiner Meinung nach das Beste was du bekommen kannst. Beim Stefan warst du ja bereits deswegen brauch ich den nicht mehr hervorzugeben. Georg "GeOrc" macht auch super Workshops bei denen du wirklich super das Blenden lernst, das musste ich mir auch einfach zweimal geben weil es mir so gefallen hat.
Liebe Grüße
Manu
Kommentar
-
Zitat von Baphomet Beitrag anzeigenIm Laufe der nächsten zwei Wochen werden die Workshoptermine von Roman (Jarhead) Lappat abgeklärt. Evtl. ist da etwas für dich dabei?Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.
Kommentar
-
Zitat von Baphomet Beitrag anzeigenEvtl. ist da etwas für dich dabei?
Dazu kannst du einen Eintrag in der Mitgliederkarte machen, denn bisher weiß ich nur, dass 278 km von mir entfernt wohnst...
Ich wünsche dir aber viiiiel Spass beim Workshoppen, welchen immer du auch besuchen magst...
LG
Der SgtMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommentar
Kommentar