Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
dank punkt 2 weiss ich jetzt nicht ob du das metallic medium oder die alkohol basierenden meallics meinst, ich nehme mal an du meinst das metallic medium.
das ist einfach eine paste auf acryllbasis mit metalpigmenten drinn. dieses zeugs kannst z.b. in blau mischen dann hast du ein glitzerndes blau (wie z.b. bei nem autolack). das kannst du aber auch sehr stark verdünnen und über sachen lasieren so hat z.b. schwarz einen glimmer effekt
.o_o this isn't Bunny.
(O_o) this is a hamster.
(> <) and he hates you all. Become my slave!
@ scarifice
kann mir nicht vorstellen das du metallic medium von Vallejo oft gebrauchen wirst! Wenn du es dir holen solltest, teile uns bitte deine Erfahrungen mit!
@ gortec
Für einen Sternenumhang empfehle ich dir einen Übergang von Schwarz bis Dunkelblau. Male dann die Sterne in Space Wolf Grey, ziehe die Sterne dann ganz fein mit Weiss nach. Danach überpinsle das ganze (Vorsicht nicht zu viel Farbe nehmen) mit SEHR stark verdünntem Dunkelblau (Midnight Blue, Schwarz + Regal Blue oder Schwarz + Hawk Turqouise + Ultramarine Blue)
(gortec bitte lese dir einen Post noch einmal genau durch bevor du ihn losschickst, dass hilft uns dir besser zu helfen und ist gleich auch noch eine sehr gute Übung für dich)
Kommentar