Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Bitte um Hilfe! schwarz ist .... -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
also, beides ist quasi farbiges Wasser. Den Unterschied macht die Anwendung.
mit einem WASH bringt man zum Beispiel Schatten in Vertiefungen (zB. schwarze Schatten in die Vertiefungen eines Kettenhemdes)
während eine LASUR eher über eine ganze (Teil-)Fläche gezogen wird, um eine Farbvarianz zu erreichen (zB. Metallfarbe auf einem Schwert --> Grüne Lasur, dadurch bekommt das ganze Ding einen Grünstich)
Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.
Ich habe es versucht und mein Ergebnis ist echt gut geworden :D danke euch und ich bin sogar stolz drauf, dennoch kann man immer noch was machen.
Ich werde meine Mini demnächst fotografieren damit ihr seht was ich meine.
Ich hoffe man darf auch aus anderen Foren was posten.
Kommentar