AW: Nacht-Goblin-Hilfe
Danke
Also, ich weiß, was du meinst mit diesen verkackten Farbübergängen (die ja keine sind)
Ich habe aber das Problem, wenn ich die Farbe noch dünner mache, sie dann wieder überall hinläuft. Sie zieht sich in Ritzen hoch und bleibt dann nicht auf dem eigentlich zu bemalenden Teil haften.
Ich glaube, das kommt mit mehr Übung. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball!!
Habe letze Woche den Nachtgoblin und den Druiden versaut.
Wollte beide lackieren, wobei irgendwas schief lief...
(Ich schiebe es auf die Temperatur und meine Spraydosen-schüttel-Faulheit.)
Mach ichs eben nochmal.
Da können ja alle neuen Erkenntnisse einfließen.
Hier mal ein aktuelles Projekt. Hoffe, er hat diesmal mehr KONTRAST. Hab mirMühe gegeben - ich schwör!!
Wenn jemand ne Idee zu dem Zauberstab hat, möge er sie mitteilen.
Ich habe keine Ahnung, was er darstellen soll, aus welchem Material er sein soll oder was es sonst mit dem Teil auf sich hat. Auch wie und mit was der Kristall oben am Stab eingefasst ist.
Im Netz gibt es genau ein Bild von der Mini (Produktbild -ist von Masquerade Miniaturen) und das wars.
Hier eben meiner....
Danke

Also, ich weiß, was du meinst mit diesen verkackten Farbübergängen (die ja keine sind)
Ich habe aber das Problem, wenn ich die Farbe noch dünner mache, sie dann wieder überall hinläuft. Sie zieht sich in Ritzen hoch und bleibt dann nicht auf dem eigentlich zu bemalenden Teil haften.
Ich glaube, das kommt mit mehr Übung. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball!!
Habe letze Woche den Nachtgoblin und den Druiden versaut.
Wollte beide lackieren, wobei irgendwas schief lief...
(Ich schiebe es auf die Temperatur und meine Spraydosen-schüttel-Faulheit.)
Mach ichs eben nochmal.
Da können ja alle neuen Erkenntnisse einfließen.
Hier mal ein aktuelles Projekt. Hoffe, er hat diesmal mehr KONTRAST. Hab mirMühe gegeben - ich schwör!!

Wenn jemand ne Idee zu dem Zauberstab hat, möge er sie mitteilen.
Ich habe keine Ahnung, was er darstellen soll, aus welchem Material er sein soll oder was es sonst mit dem Teil auf sich hat. Auch wie und mit was der Kristall oben am Stab eingefasst ist.
Im Netz gibt es genau ein Bild von der Mini (Produktbild -ist von Masquerade Miniaturen) und das wars.
Hier eben meiner....

Kommentar