Hallo liebe Community. Vielleicht erinnert sich noch wer an mich^^
Vor Ca. einem Jahr habe ich mit der Minimalerei eine Pause eingelegt.
Davor war ich in diesem Forum Ziemlich aktiv dabei.
Zu dieser Zeit habe ich mich der "Vitrinen" Malerei verschrieben(Werkbank), und auch grosse Fortschritte durch euch gemacht.
Dann, anfangs dieses Jahres hat es mich wieder gepackt.
Jedoch bekam ich riesen Lust auf einen Armeeaufbau von WH40k, der Inquisition. Und ich überlegte mir lange, was macht für mich die Inquisition aus.
- Düster trotzdem Elegant
- Viele Orgeln, Kerzen und weitere Religiöse Symbole
- Viel Gold
Und für mich war wichtig, dass mich dieser Aufbau fordern soll und ich wieder viel neues dazulernen kann. Das kommt dann beim Umbauen dazu.
Es wurden/werden viele Umbauten, Eigenbauten, GS arbeiten etc. vorkommen.
So viel zum Thema an sich^^
Nun bin ich mir halt nicht sicher ob ich das hier Posten kann, und ob es euch überhaupt Interessiert wie dieses Projekt Gedeiht.
Aber ich denke hier werde ich viele gute Tipps und Ideen bekommen, so wies vor meiner Pause üblich war
Und wer weiss, vielleicht wage ich mich auch wieder einmal an eine Komplette Vitrinen Miniatur. Habe da noch ein paar hübsche Minis rumliegen
Und nun gibt's erstmal Bilder.
Arco Flagelanten:

Krieger Akolythen:

Prediger Claudius

Mystiker Johan

Und nun ein Gesamt Bild vom Bisher bemaltem.
Da es sehr viele Bilder geben würde, lade ich erstmals ein Gesamtbild Hoch, falls Interesse besteht kann ich immer noch Nahaufnahmen zeigen.

Ich hoffe das gezeigte gefällt, und ebenso auf Anregungen Konstruktive Kritik sowie Lob
Beste grüsse
Doggar
Vor Ca. einem Jahr habe ich mit der Minimalerei eine Pause eingelegt.
Davor war ich in diesem Forum Ziemlich aktiv dabei.
Zu dieser Zeit habe ich mich der "Vitrinen" Malerei verschrieben(Werkbank), und auch grosse Fortschritte durch euch gemacht.
Dann, anfangs dieses Jahres hat es mich wieder gepackt.
Jedoch bekam ich riesen Lust auf einen Armeeaufbau von WH40k, der Inquisition. Und ich überlegte mir lange, was macht für mich die Inquisition aus.
- Düster trotzdem Elegant
- Viele Orgeln, Kerzen und weitere Religiöse Symbole
- Viel Gold
Und für mich war wichtig, dass mich dieser Aufbau fordern soll und ich wieder viel neues dazulernen kann. Das kommt dann beim Umbauen dazu.
Es wurden/werden viele Umbauten, Eigenbauten, GS arbeiten etc. vorkommen.
So viel zum Thema an sich^^
Nun bin ich mir halt nicht sicher ob ich das hier Posten kann, und ob es euch überhaupt Interessiert wie dieses Projekt Gedeiht.
Aber ich denke hier werde ich viele gute Tipps und Ideen bekommen, so wies vor meiner Pause üblich war

Und wer weiss, vielleicht wage ich mich auch wieder einmal an eine Komplette Vitrinen Miniatur. Habe da noch ein paar hübsche Minis rumliegen

Und nun gibt's erstmal Bilder.
Arco Flagelanten:

Krieger Akolythen:

Prediger Claudius

Mystiker Johan

Und nun ein Gesamt Bild vom Bisher bemaltem.
Da es sehr viele Bilder geben würde, lade ich erstmals ein Gesamtbild Hoch, falls Interesse besteht kann ich immer noch Nahaufnahmen zeigen.

Ich hoffe das gezeigte gefällt, und ebenso auf Anregungen Konstruktive Kritik sowie Lob

Beste grüsse
Doggar
Kommentar