Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Tamiya Clear Red Metallic -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ok, die Airbrush ist unschlagbar, wenn es darum geht, große Flächen sauber zu lackieren oder für Geländeteile.
Um große Armeen in kurzer Zeit -fertig zu bekommen- ist die auch von Vorteil.
Der Malspaß weicht da aber der Effizienz.
Ich persönlich brauche meine Airbrush so gut wie gar nicht.
Höchstens zum Grundieren meiner Minis. Da dauert aber das Reinigen des Luftpinsels länger als das Besprühen und ist zudem extrem lästig. :p
Vor Allem wenn man, wie ich, in zwei Wochen vielleicht mal eine Mini fertig bekommt. (Und das ist schon sehr optimistisch.)
Die eigentliche Bemalung mit dem Pinsel lasse ich mir nicht nehmen. Genau darum geht es mir ja beim Malen.
Mein Fazit: ich hätte sie nicht gebraucht.
Auch bei mir setzt sich Bemalen zu 80% aus "Reden darüber, mal wieder zu bemalen", 10% "Workstation vorbereiten" und "10% bemalen" zusammen*
zu der bemalung des GW skorpion dings, giebts ne schritt für schritt anleitung im Imerial armour vol.2.. falls du nach genauem vorgehen suchst für so panzerung..
Kommentar