Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Definitiv Schatten malen, ins braune sollte ein guter Anfang sein Ein braun mit einem rotton würde meiner Meinung nach gut passen, im Moment erscheint es mir noch sehr fahl auf dem Bild (ausser das ist Absicht natuerlich).
Hey Johannes, was für eine Farbe du für die Schatten nehmen willst, hängt auch stark davon ab, wie die Haut dann wirken soll. Ein dunkles Braun ist halt ganz gut für einen natürlicheren Hautton und später kann man dann mit verschiedenen farbigen Lasuren noch etwas mehr Leben rein bringen. Willst du das die Haut Fahl oder kalt wirkt, dann könntest du es mit Blau versuchen, oder später auch mit blauen Lasuren, wenn du erstmal mit Braun schattierst.
Bringst du die Büste nächste Woche mit? würde mir die sehr gern anschaun und ich könnte dir auch mal meinen Norman Crusader mitbringen, da könntest du sehen wie weit ich in die Schatten gegangen bin, vllt. hilft dir das ja...
Kommentar