Ich hätte evtl mal ein paar Metallics von denen bestellt...kennt die einer?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wie sind die Andrea Farben
Einklappen
X
-
Re: wie sind die Andrea Farben
sehr ähnlich wie die vallejo model colours, sind glaub sogar verwandt.
hoch pigmentiert, recht dickflüssig und schmecken grausam
das silber ist absolut genial habe ich aus der starterpaintbox, das auf weisser grundierung glänzt wie reales chrom.
sind eigentlich in etwa gleich gut wie die vallejo farben nur das sie eine begrenztere auswahl haben und schwerer als vallejo farben zu bekommen sind
-
Hi,
die Andreafarben sind klasse, schön staubtrocken matt und gut zu blenden, ich finde sie besser, als die Vallejo, aber das ist Geschmacksache...
Mit den Metallics sieht es aber anderst aus, die feinsten Pigmente haben immer noch die von GW, da bin ich weder mit Vallejo noch mit Andrea sonderlich glücklich geworden....
Gruss Mark :D
Kommentar
-
wie schon erwähnt sind die andrea farben matter (besonders das schwarz ist zu empfehlen), allerdings bin ich mit den rot + brauntönen nicht zufrieden, zwar sehr matt, decken aber bei verdünnung mit wasser/thinner nicht mehr annehmbar, benutze hauptsächlich vallejo moco... aber das schwarz macht süchtig *g* (ach ja, meine das mattschwarz AC-26)
Kommentar
-
Hi,
hier zum Beispiel: Moduni
Einfach unter Farben schauen, Vallejo haben eine extra Spalte und die Andrea sind unter "Andere"...
Hier gibt es sie auch: Berliner Zinnfiguren
Gruss Mark :D
Kommentar
Kommentar