So.... Im Moment habe ich es satt NMM zu malen... Zum einen weil ich es nicht richtig kann und zum anderen weil ich metalics mehr mag (Ich bin eher der realistische Maler). Was mir aber auf gefallen ist das Minautern in NMM meistens bevorzugt werden (bessser bewertet) und das wenn man mit metalics hervor stechen will, sie wirklich sehr gut aussehen müssen....
Nun ich habe experimentiert und experimentiert, aber irgendwie habe ich Trick noch nicht raus.....
Nun meine Fragen an die Pros:
Wie malt ihr euere metalics (besonders das Silber). Schritt Anleitungen wären nett.
Habt ihr Anleitungen für Silber?
@ Mark: wie hast du das Silber bei deinem Umgebauten OgerOger gemacht (ich habe das WD mit dem Articel nicht!)?
Hat jemand Bilder von Figuren wo man die metalics aus dem Grau/Braun heraus gemlt hat (du malst sie doch so Tuff?)?
Wo kriegt man dieses Polier Zeugs her?
Was sagt ihr zu meinem momentanen metalics?
Hier mal ein Bilder meiner Minis in metalics:
Diese hier wurden mit einer Technik bemalt die mir Matt beigebracht hat.
Und hier noch mal derMarneus Calgar
Ach ja und noch mal eine Off Topic Frage:
Was wird auf den Americanischen GDs bevorzugt? NMM oder metallics?
Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen....
Nun ich habe experimentiert und experimentiert, aber irgendwie habe ich Trick noch nicht raus.....
Nun meine Fragen an die Pros:
Wie malt ihr euere metalics (besonders das Silber). Schritt Anleitungen wären nett.
Habt ihr Anleitungen für Silber?
@ Mark: wie hast du das Silber bei deinem Umgebauten OgerOger gemacht (ich habe das WD mit dem Articel nicht!)?
Hat jemand Bilder von Figuren wo man die metalics aus dem Grau/Braun heraus gemlt hat (du malst sie doch so Tuff?)?
Wo kriegt man dieses Polier Zeugs her?
Was sagt ihr zu meinem momentanen metalics?
Hier mal ein Bilder meiner Minis in metalics:
Diese hier wurden mit einer Technik bemalt die mir Matt beigebracht hat.
Und hier noch mal derMarneus Calgar
Ach ja und noch mal eine Off Topic Frage:
Was wird auf den Americanischen GDs bevorzugt? NMM oder metallics?
Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen....
Kommentar