So... ich hab mich mal TM versucht, besser gesagt, am Schattieren mit nichtmetallischen Farben. Das macht unheimlich Spaß, allerdings bin ich momentan noch etwas zu grobmotorisch dafür. Darum würd ich mich über Tips freuen und über Verbesserungsvorschläge. Das Bild was ich anbieten kann vom WIP ist leider etwas mies. Ich hoffe ihr könnt trotzdem genug sehen um Kritik zu äußern.
Zum Vorgehen bisher:
- Old Gold deckend dünn aufgetragen
- mit Cadmium Red schattiert (Glaze & etwas Medium Matt)
- mit Chocolate Brown schattiert (Glaze & etwas Medium Matt)
- mit Black schattiert (Glaze & etwas Medium Matt)
- mit Medium Metalic aufgehellt (das ist am Helm voll danebengegangen)
Ich bin irgendwie noch nicht glücklich mit dem Aufhellen, das ist mir viel zu krass... gibts da nen Trick das sanfter hinzubekommen? Ich hab schon massiv verdünnt, aber scheinbar ist das allein noch nicht genug. Außerdem ist mir das ganze noch etwas zu glänzend, ich würd es gern noch etwas matter hinbekommen in den Tiefen. Wie bekomm ich das geschickt hin?
Hmm.. soviele Fragen... :roll:
Zum Vorgehen bisher:
- Old Gold deckend dünn aufgetragen
- mit Cadmium Red schattiert (Glaze & etwas Medium Matt)
- mit Chocolate Brown schattiert (Glaze & etwas Medium Matt)
- mit Black schattiert (Glaze & etwas Medium Matt)
- mit Medium Metalic aufgehellt (das ist am Helm voll danebengegangen)
Ich bin irgendwie noch nicht glücklich mit dem Aufhellen, das ist mir viel zu krass... gibts da nen Trick das sanfter hinzubekommen? Ich hab schon massiv verdünnt, aber scheinbar ist das allein noch nicht genug. Außerdem ist mir das ganze noch etwas zu glänzend, ich würd es gern noch etwas matter hinbekommen in den Tiefen. Wie bekomm ich das geschickt hin?
Hmm.. soviele Fragen... :roll:
Kommentar