hallo,
erstmal zur Beruhigung , ich möchte kein TUT oder der gleichen.
NMM klappt bei mir schon ganz gut vor allem Silber, bei Gold bin ich noch
nicht so zufrieden ;-)
Nun aber zu meiner Frage :
Wenn ihr etwas in NMM bemalt , malt ihr das dann Fläche für Fläche (also schattiert , highlighted ihr jede Fläche , und mischt eure farben für die neue Fläche neu ) oder schattiert , highlighted ihr sozusagen das gesamte Objekt umfassend ??
Also ich arbeite im Moment nur mit hauchdünnen Glazes und schattiere , highlighte auf einer Fläche immer abwechselnd um das Blending soft zu halten solange bis die Fläche fertig ist, dann mische ich neue Farben an und beginne mit der nächsten...Das Ergebnis taugt mir , aber es dauert echt ewig bis man dann komplett fertig ist mit dem Gegenstand.
Z.B. für die Axt von Caradryan habe ich 8 stunden gebraucht .....
Wie geht iht vor , wie kann ich zeit sparen ?
grüße,
chris
erstmal zur Beruhigung , ich möchte kein TUT oder der gleichen.
NMM klappt bei mir schon ganz gut vor allem Silber, bei Gold bin ich noch
nicht so zufrieden ;-)
Nun aber zu meiner Frage :
Wenn ihr etwas in NMM bemalt , malt ihr das dann Fläche für Fläche (also schattiert , highlighted ihr jede Fläche , und mischt eure farben für die neue Fläche neu ) oder schattiert , highlighted ihr sozusagen das gesamte Objekt umfassend ??
Also ich arbeite im Moment nur mit hauchdünnen Glazes und schattiere , highlighte auf einer Fläche immer abwechselnd um das Blending soft zu halten solange bis die Fläche fertig ist, dann mische ich neue Farben an und beginne mit der nächsten...Das Ergebnis taugt mir , aber es dauert echt ewig bis man dann komplett fertig ist mit dem Gegenstand.
Z.B. für die Axt von Caradryan habe ich 8 stunden gebraucht .....
Wie geht iht vor , wie kann ich zeit sparen ?
grüße,
chris
Kommentar