So, da ich bald zu dem Gesicht des Templer komme, würde ich gerne wissen, wie ihr sonnengebräunte Haut malt (so in der Art von Spaniern oder Italienern). Für Tips und Hilfen wäre ich dankbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gebräunte Haut male - Wie ?
Einklappen
X
-
Also...ich mal zwar nicht mit folgenden..also nicht mehr so oft..aber die Farbtöne kennst da ja , deswegen sag ichs mal so:
Grundschicht um Bestial Brown herum (sienna gebrannt) , aufhellen mit bronzed flesh und n bissl dunkles Blau (um das rot des brauns zu entschärfen) , dann mit beige und weiß weiter aufhellen , abdunkeln mit nem dunklen braun , und da du ja ne kaputze hast vllt auch noch mit n bissl schwarz....
Btw: Wird der Templar bis zum HvB fertig ? .. ist ne herrliche Figur , vllt hol ich mir die auch =)Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
-
^^....ich werde das weiß und schwarz in Öl bemalen..aber probier das rezept oben mal aus...finde es gut =)Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
Kommentar