Nabend zusammen,
ziemlich lange her das ich das letzte mal hier war und was geposted habe.
Asche auf mein Haupt, aber leider hab ich nicht genug Zeit um in allen verschiedenen Foren aktiv zu sein.
Seht es mir bitte nach.
Ich möchte euch aber natürlich nicht vorenthalten was in der Zwichenzeit so über meinen Tisch gewandert ist.
Hier eine kleine Auswahl:
Lady Bael
war meine erste Wettbewerbsmini (Lehrgeld muss man eben auch zahlen ;-) )
Ein Zombie aus dem gleichnamigen Spiel
Ghost
so hieß mein Beitrag in der Anfänger Kategorie der MAC 2008
Das war auch mein erster Großer OSL Versuch und experiementieren mit Metal Medium
Die Mini hat echt Spaß gemacht.
WIP Aries
Zum Bemalforum Wettbewerb sollte eigentlich Diese Mini folgen, leider klappte das ganze aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Ein Tag am Meer
Der Versuch aus dem was man hat etwas zusammen zu bauen
Die Boden Platte ist eine alte CD, die Wellen sind aufgemalt, und der Felsen ist aus Styrodur
Danke fürs schauen und vieleicht schaffe ich es ja irgendwie mal, doch öfter hier im Forum vorbei zu schauen.
Liebe Grüße
xShaperx
ziemlich lange her das ich das letzte mal hier war und was geposted habe.
Asche auf mein Haupt, aber leider hab ich nicht genug Zeit um in allen verschiedenen Foren aktiv zu sein.
Seht es mir bitte nach.
Ich möchte euch aber natürlich nicht vorenthalten was in der Zwichenzeit so über meinen Tisch gewandert ist.
Hier eine kleine Auswahl:
Lady Bael
war meine erste Wettbewerbsmini (Lehrgeld muss man eben auch zahlen ;-) )
Ein Zombie aus dem gleichnamigen Spiel
Ghost
so hieß mein Beitrag in der Anfänger Kategorie der MAC 2008
Das war auch mein erster Großer OSL Versuch und experiementieren mit Metal Medium
Die Mini hat echt Spaß gemacht.
WIP Aries
Zum Bemalforum Wettbewerb sollte eigentlich Diese Mini folgen, leider klappte das ganze aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Ein Tag am Meer
Der Versuch aus dem was man hat etwas zusammen zu bauen
Die Boden Platte ist eine alte CD, die Wellen sind aufgemalt, und der Felsen ist aus Styrodur
Danke fürs schauen und vieleicht schaffe ich es ja irgendwie mal, doch öfter hier im Forum vorbei zu schauen.
Liebe Grüße
xShaperx
Kommentar