Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
adern malen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ein hautfarbener Todesbote, na das hört sich ja mal äußerst interessant an. Ich kenn das Ding als Dämonenprinz umgebaut, was hast du damit vor?
Aber zu den Adern: ich würde ganz simpel die verwendete Hautfarbe nehmen und einen Violettton mit starkem Blauanteil(oder einfach noch zusätzlich blau) hineinmischen und sehr dünn auftragen. Damit diese nicht "aufgemalt" sondern plastisch wirken(sollten es ne Art Krampfadernsein), könnte man sie noch highlighten.Wo sollen denn überhaupt die Adern hin?
hauptsächlich an den bauch und n paar kleine am kopf.
muss man da keine schatten malen ocer sow?
weis noch et was genau ich mit dem todes boten anfangen will,wollte einfach mal wieder n schönes modell malen.
Eine Wurst macht noch lange keinen Sommer
denn wenns abends,später,drausen kälter wird
hat sie am Ende immer noch zwei
ja ein violett würd ich auch nehem oder ein blau-grün...kommt ganz auf dich an...dann das ganze sehr sehr stark verdünnen (verhältiss ist schwer zu sagen ich mach das nach gefühl aber es sollte wirklich sehr dünn sein) auf die gewünschten stellen auftragen, am besten auf alle erhobenen stellen...
ausserdem wird ich noch mit einem kleinen schwam...also die dinger die immer in den blistern drin sind...du weisst schon :o)) das wird ich mir zurecht schneiden...das kannst du benutzen um der haut etwas leben einzuhauchen...unzwar mischt du dir ein rot ( dark flesh ist ein sehr gutes rot) auch wieder super dünn...und tupfst damit den körper...aber vorher immer den schwamm schön am tuch abwischen...das ganze machst du dann noch mit einem lila ton...damit simulierst du die ganzen blutkörperchen und zellen unter der haut...wenn du dir mal deine handinnenflache anguckst weisst du was ich meine...dazu muss ich sagen das das nur auf größen figuren wirkt und auch nur wenn die haut etwas helle ist...bei einem gebräunten geht das nicht und wäre auch sinnlos...
wenn du das alles gemacht hast gest du jetzt mit einer dünnen lasur aus deiner Haupthautfarbe über die ganze figur...so schwächst du das ganze etwas ab und es sieht so aus als wären die adern unter der haut...
kannst ja jetzt noch den einen oder anderen leberfleck malen...ganz forsichtig mit einem braunton...hier und da mal einen...haut ist meistes nie ganz unbefleckt...
hoffe es war einiger maßen ordentlich erklärt und du kannst was damit anfangen...
ok danke also denkt ihr nich dass ich da irgendwas mit schattenwurf oder sow machen sollte?und soll ich da die grund odr die hellste haut farbe méiner figur nehmen?
ausser dem glaubt ihr dass da n weisser mantel dazu passt wenn ja wie schattiert man den!?und wie kann man bilder hier rein editieren des kapier ich net (bin warscheinlich zu dumm)
Eine Wurst macht noch lange keinen Sommer
denn wenns abends,später,drausen kälter wird
hat sie am Ende immer noch zwei
nimm die hauptfarbe...und male die adern erst wenn du alles fertig schattiert und gehighlightet hast...
und schtten brauchst du nict malen...die adern sind ja unter der haut...ich wüste nich wie die schatten werfen sollen...ausser du hättest sie raufmodeliert, so das sie herauskommen als wölbung...aber das hast du ja nicht...
mit dem mantel bin ich überfragt....aber ich wüsste nicht warum man keine adern haben sollte wenn man einen weissen mantel trägt
Kommentar