Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Soweit so gut,
da WIP kann man noch nichts abschließendes sagen aber bis dato fehlen ein wenig die Kontraste, speziell am Rock. Die Metallflächen schauen aber recht hübsch aus. Bin auf das endgültiger Ergebniss gespannt.
@ Georc
Hmmm, Kontraste...
Real sieht das Dingen eigentlich recht annehmbar aus, möcht da jetzt nicht unbedingt von schwarz nach weis gehn.
Am Rock werd ich aber noch was machen wenn mir die Zeit reicht. An dem hab ich bis jetzt kaum was gemacht (wollt eigentlich noch n schönes Kelten-Freehand draufmachen *seufz))
Ich hoff mal dass mir morgen die Zeit noch langt für alles. Um 12:00h ist Abgabetermin (und n Base muss ich ja auch noch machen, wuuuahhahaa, das wird was :mrgreen
Ich habs echt gewusst. Wenn ich den zum Turnier nicht fertig mach liegt er wieder n halbes Jahr in der Schublade :mrgreen:
Schon 4 Tage wieder nix dran gemalt...
Vielleicht komm ich nächste Woche dazu wieder was zu machen.
@ Matt
Wenn ich so geiles OSL könnt wie der Cyril würd ich das ganz bestimmt machen. Hab aber irgendwie Muffe dass das bei mir affiig aussieht...
Rock is klar, da muss was passieren. Mein erstes Gold-Freehand, das kann ja was werden.
Sieht bestimmt eher nach getrocknetem Durchfall denn nach Metall aus...
also dann will ich auch mal was dazu sagen....ich mag ihn soweit...kontraste...ja das ist so ne sache...kontraste sind schon wichtig, aber in diesem dunklen stil finde ich die kontraste evtl etwas weniger wichtig als der dunkle stil...das nmm ist sehr sauber ausgeführ auch wenn ich den panzer zu dunkel finde....
an den augen muß dann unbedingt source lighting gemacht werden...das sieht bei dirz immer gut aus...also bisher schonmal recht gut...
Kommentar