Re: Neuling / Hilfesuchender / Armeeaufbauberichterstattung
So Freunde der Malkünste,
wie gestern angesprochen folgen heut die Fotos. Das Knipsen ist ein bisschen hektisch abgelaufen, da die Batterieanzeige die ganze Zeit terror geschoben hat. Ich konnte deswegen nicht alle Details und vorallem Schwachpunkte ausreichend fotografieren.
Zufrieden bin ich nicht so mit meiner Mini, aber für den ersten von vielen passt es schon.
[albumimg]540[/albumimg][albumimg]541[/albumimg][albumimg]542[/albumimg]
[albumimg]543[/albumimg][albumimg]544[/albumimg][albumimg]545[/albumimg]
Er ist noch nicht ganz fertig. Ich habe einige Fehler selber schon erkannt. Vom Ablauf des Malen werde ich beim nächsten SM auch einiges ändern. Es hat alles viel zulange gedauert, ich bin viel zu kompliziert vorgegangen und hätte mir einiges an Arbeit sparen können.
Ich habe Cortez jetzt schon so oft gesehen, so dass ich mir nicht ganz sicher bin ob das Farbschema nicht zu eintönig ist.
Noch was, ich habe meine Ansprüche runtergeschraubt und werde mich erstmal an TableTop-Standard orientieren.
Bitte sagt mir eure Meinungen zum Farbschema!!!!!!!
Bitte gebt Statments zu meinen Malkünsten ab, was euch einfällt, auffällt!!!!
Sag mir was ich besser machen kann oder was Ihr besser machen würdet!!!!
Also, haut rein.
Gruß ELute
So Freunde der Malkünste,
wie gestern angesprochen folgen heut die Fotos. Das Knipsen ist ein bisschen hektisch abgelaufen, da die Batterieanzeige die ganze Zeit terror geschoben hat. Ich konnte deswegen nicht alle Details und vorallem Schwachpunkte ausreichend fotografieren.
Zufrieden bin ich nicht so mit meiner Mini, aber für den ersten von vielen passt es schon.
[albumimg]540[/albumimg][albumimg]541[/albumimg][albumimg]542[/albumimg]
[albumimg]543[/albumimg][albumimg]544[/albumimg][albumimg]545[/albumimg]
Er ist noch nicht ganz fertig. Ich habe einige Fehler selber schon erkannt. Vom Ablauf des Malen werde ich beim nächsten SM auch einiges ändern. Es hat alles viel zulange gedauert, ich bin viel zu kompliziert vorgegangen und hätte mir einiges an Arbeit sparen können.
Ich habe Cortez jetzt schon so oft gesehen, so dass ich mir nicht ganz sicher bin ob das Farbschema nicht zu eintönig ist.
Noch was, ich habe meine Ansprüche runtergeschraubt und werde mich erstmal an TableTop-Standard orientieren.
Bitte sagt mir eure Meinungen zum Farbschema!!!!!!!
Bitte gebt Statments zu meinen Malkünsten ab, was euch einfällt, auffällt!!!!
Sag mir was ich besser machen kann oder was Ihr besser machen würdet!!!!
Also, haut rein.
Gruß ELute
Kommentar