Hallöle, bin zwar des öfteren im Forum um die Topics zu lesen, habe mich aber gerade erst angemeldet. Bemale schon n paar Monate Miniaturen, bin aber nich sooo gut drin geworden find ich^^ Bin eher Gelegenheitsmaler aus zeitlichen Gründen. Nun zu meinem Problem: Ich habe eine neue D&D-Gruppe eröffnet und mir für meinen Char eine neue Spielmini gekauft, die ich jetzt bemalen möchte. Hab ich soweit auch schon ein wenig getan, jedoch happerts bei mir ziemlich an dem zugehörigen Flammenschwert, das mir sehr wichtig an der Mini ist. Ich habe schon das Forum nach passenden Threads durchsucht, aber nichts gefunden. War auch schon bei CMON aber da find ich nix und die Suchfunktion funzt bei mir iwie nicht.
Lange Rede kurzer Sinn, kann mir einer sagen wie ich am besten das Flammenschwert bemale? Ich hab schon ein wenig versucht, aber bin mit dem Ergebnis nich zufrieden. Hab mich ein wenig an Lavatutorials gehalten die ich gefunden hab und sie einfach umgekehrt und das schwarz und braun weggelassen. Bin aber ein wenig am verzweifeln da das Ergebnis ziemlich bescheiden aussieht. Hier jedenfalls die Mini (bessere Qualität von Fotos krieg ich kaum hin):
Und hier das Vorbild von dem Flammenschwert:
Bin für jede Hilfe dankbar, gruß Navigor
Lange Rede kurzer Sinn, kann mir einer sagen wie ich am besten das Flammenschwert bemale? Ich hab schon ein wenig versucht, aber bin mit dem Ergebnis nich zufrieden. Hab mich ein wenig an Lavatutorials gehalten die ich gefunden hab und sie einfach umgekehrt und das schwarz und braun weggelassen. Bin aber ein wenig am verzweifeln da das Ergebnis ziemlich bescheiden aussieht. Hier jedenfalls die Mini (bessere Qualität von Fotos krieg ich kaum hin):
Und hier das Vorbild von dem Flammenschwert:
Bin für jede Hilfe dankbar, gruß Navigor
Kommentar