Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Erster Versuch Vitrinenfigur -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hab jetzt versucht das nochmal in die Mange zu nehmen.
@SysetmOfaDown
Ist mir auch aufgefallen, ich denke ich konnte das beheben in dem ich einen leichten Schatten unter die Haare legte, sehr selbst:
Achja den Strich an der linken Gesichtsseite hab ich ausgebessert!
Wie zaphod gesagt hat, jetzt noch mehr Highlights setzen und Licht und Schatten noch mehr einarbeiten, wie Du es bei ihrem Gewand sehr gut gemacht hast.
So hab auch schon die Flügel bearbeitet:
Die will ich eig nicht genauer bearbeiten als wie hier trockenbürsten, es sei denn ihr habt irgendwas was ich dringend ausbessern sollte:
erstmal auch von mir, das die Mini sehr gut geworden ist...!
dann zu den Flügeln ... die sind meiner meinung nach etwas zu eintönig und der blaue Strich dazwischen (wahrscheinlich Schatten oder!?)
passt finde ich nicht ganz ! er ist zu gerade und zu "draufgemalt"
außerdem würde ich die schattierungen blaugrau =) und nicht nur blau machen...
also mein Tipp währe noch die Flügel mit den neuen gw inks zu inken. aber aufgepasst !! ink stark mit Wasser mischen 10:1 oder noch mehr !
und dann alles leicht nachfahren.
außerdem finde ich das die Flügel nach außen etwas dunkler werden sollten, weil du das Kleid auch zum Kopf hin hell bemalt hast =)
das gibt dann einen schönen Scheineffekt, und passt ins Gesamtbild...
Danke erstmal für all eure Tipps, denn das Projekt hier wird heute beendet werden (müssen), da es ein Geschenk ist und morgen gebraucht wird. Dennoch versuche ich eure letzten Tipps zu verbessern, allerdings wirds mir wohl nicht mehr reichen Bilder reinzustellen.
Von daher möchte ich jetzt ein ganz dickes Dankeschön verkünden, ihr habt alle sehr geholfen bis zum nächsten Mal
(PS: das wird ein Orkboss von Gamezone)
Kommentar