Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Shirkans Stampfa
Einklappen
X
-
Die Kräfte des Gegners zu unterwerfen, ohne kämpfen zu müssen, ist der Gipfel der Kriegskunst.
(Sun Tzu: Die Kunst des Krieges)
Die Bemaldunkelelfe vom Tactica
Kommentar
-
Die Kräfte des Gegners zu unterwerfen, ohne kämpfen zu müssen, ist der Gipfel der Kriegskunst.
Kommentar
-
Re: Shirkans Stampfa
Grün und gemein trifft es voll und ganz... gelunge... äh... Orkburg auf 2 Beinen... mein Gott ist das groß!
Grüße
jarMe on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Re: Shirkans Stampfa
Zitat von SystemOfaDown";p=" Beitrag anzeigenwow, echt gigantisch. Sieht echt sehr schick aus, obwohl ich ein solches Modell wohl niemals anmalen werde (für eine "normale Mini" brauche ich schon viel zu lange... :roll: )
Klar hät ich mit mehr Zeit sicher noch mehr Details hingekriegt, aber so können sich die Kunden damit identifizieren und haben eher den Mut, sich das Modell zu kaufen und zu bemalen. Das ist mein Malanspruch an unsere Ladenminis.Die Kräfte des Gegners zu unterwerfen, ohne kämpfen zu müssen, ist der Gipfel der Kriegskunst.
Kommentar
Kommentar