Mal grade ein bisschen an Waldelfeteilen rum (besitze selber nur Bitz, keine Boxen) und bin nun auf ein herbstiges Braun-Weinrot-Lila Farbschema gekommen... nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir die Farbkomposition so gut gefällt bzw. ob das von der Komposition her überhaupt gut aussehen kann. Dazu kommt, dass noch ein bisschen grün und mittelviel schwarz mit reingerutscht ist was das ganze mMn relativ bunt aussehen läßt. Hier erstmal Bilder zur Veranschaulichung(Bogen und Köcher sind misslungen/unfertig, also nicht beachten):
Nun meine Lösungsvorschläge/Fragen:
Entweder könnte ich Farben weglassen, z.B. schwarz, grün oder lila (oder alles?). Oder es sagt mir jemand, dass das in der jetzigen Form genial aussieht und ich ein Genie bin. Da damit jedoch nicht zu rechnen ist, wäre ich über andere Lösungsvorschläge eurerseits sehr erfreut. Auch komplett neue Ideen wären interessant...
Gruß Flo
Nun meine Lösungsvorschläge/Fragen:
Entweder könnte ich Farben weglassen, z.B. schwarz, grün oder lila (oder alles?). Oder es sagt mir jemand, dass das in der jetzigen Form genial aussieht und ich ein Genie bin. Da damit jedoch nicht zu rechnen ist, wäre ich über andere Lösungsvorschläge eurerseits sehr erfreut. Auch komplett neue Ideen wären interessant...
Gruß Flo
Kommentar