Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Kann es sein dass sich die Hautfarbe und das silber - nmm ein wenig beißen? Vor allem von vorne sieht man da kaum einen Unterschied, hinten gehts dann schon wieder. Gleiches gilt eigentlich auch für die Haare und das gold - nmm. Auch hier liegen die Farbtöne für meinen Geschmack viel zu eng beieinander .
Die Augenpartie und der Abdruck des Mundes auf dem Stoff sind top.
Mehr kann man noch gar nicht sagen, wird das hier regelmäßig upgedated? Wäre ganz nett, dann sieht jeder mal wie ein Pro von Anfang bis Ende eine Mini angeht.
Sieht sehr gut aus vor allem die Haare sind dieses mal sehr schön, mit viel Kontrast.
Bei den Goldteilen der Rüstung und dem Silber würd ich wieder Smoke empfehlen. Beim Gold um ihm mehr Tiefe zu geben und beim Silber NMM um es von der Haut abzusetzten und weathered zu wirken.
aber sonst sehr fein
@Cheeba: Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen müssen mit dem Smoke, weil ich schon die ganze Zeit drüber nachgedacht, wie ich das Metall noch abheben kann.
Kommentar