Hallo!
nach langer mal-abstinenz, möchte ich nun mal ein neues projekt starten.
in dieser mehrteiligen serie (hehe sowas könnte auch im wd stehen ) möchte ich die komplette enstehung meines gd beitrages dokumentieren.
fangen wir mal an... :
am anfang war die idee...
da ich schon immer fan des imperialen piloten war und selbigen auch schon oft vorhatte zu bemalen, war es nun endlich so weit.
als vorbilder dienen offensichtlich die version von Bestienmeister und Alexi Z ... auch wenn beides natürlich unerreichbar ist
die planung und umsetzung fiel irgendwie zusammen. als base war so eine art wald gedacht.
was ist ein wald? -> eine ansammlung von bäumen.
also hab ich erstmal probiert nen baum zu basteln.
der erste versuch war nicht so dolle also hab ich mal nen 2 gebastelt.
die ergebnisse könnt ihr hier anschauen ...
imperialer pilot
dann komme ich aber auch schon zu der ersten hürde.
an welcher kategorie möchte ich eigentlich teilnehmen?
40k einzel heisst 25mm base für den piloten... doch das möchte ich eigentlich nicht so gerne.
ich finde dann passt das base nicht mehr so gut... :evil:
offen- mit einer einzelminiatur? das habe ich ja wohl gar keine chancen.
natürlich geht es mehr um die erfahrung die man sammelt, doch ich würde schon gerne teilnehmen mit der aussicht auf erfolg.
Erfolg = z.B. finalisten pin (?) oder das eine oder andere "wow, das haste aber fein bemalt"
nun ja, vielleicht wisst ihr mir ja zu helfen.
ich hoffe auf euren support und viel (kritisches) feedback.
wenn der baum also schon blöd ist, bitte sagen
cheers, marvin
nach langer mal-abstinenz, möchte ich nun mal ein neues projekt starten.
in dieser mehrteiligen serie (hehe sowas könnte auch im wd stehen ) möchte ich die komplette enstehung meines gd beitrages dokumentieren.
fangen wir mal an... :
am anfang war die idee...
da ich schon immer fan des imperialen piloten war und selbigen auch schon oft vorhatte zu bemalen, war es nun endlich so weit.
als vorbilder dienen offensichtlich die version von Bestienmeister und Alexi Z ... auch wenn beides natürlich unerreichbar ist
die planung und umsetzung fiel irgendwie zusammen. als base war so eine art wald gedacht.
was ist ein wald? -> eine ansammlung von bäumen.
also hab ich erstmal probiert nen baum zu basteln.
der erste versuch war nicht so dolle also hab ich mal nen 2 gebastelt.
die ergebnisse könnt ihr hier anschauen ...
imperialer pilot
dann komme ich aber auch schon zu der ersten hürde.
an welcher kategorie möchte ich eigentlich teilnehmen?
40k einzel heisst 25mm base für den piloten... doch das möchte ich eigentlich nicht so gerne.
ich finde dann passt das base nicht mehr so gut... :evil:
offen- mit einer einzelminiatur? das habe ich ja wohl gar keine chancen.
natürlich geht es mehr um die erfahrung die man sammelt, doch ich würde schon gerne teilnehmen mit der aussicht auf erfolg.
Erfolg = z.B. finalisten pin (?) oder das eine oder andere "wow, das haste aber fein bemalt"
nun ja, vielleicht wisst ihr mir ja zu helfen.
ich hoffe auf euren support und viel (kritisches) feedback.
wenn der baum also schon blöd ist, bitte sagen
cheers, marvin
Kommentar