Ich war heute mal wieder im Baumarkt und hab ein wenig rumgeschaut und bin an einem Schwamm vorbeigelaufen. Dabei hab ich mir gedacht das könnte man ja eigendlich statt der Küchenrolle auch hernehmen, jedenfalls versucht man ja einen ähnlichen Effekt damit zu erzielen.
Auf dem Bild sieht man meinen Schwamm-Wetpalette . ich hab das jetzt erstmal 1,5 Stunden stehen und die Farbe ist genau wie bei einer "normalen" Wetpalette von der Konsistenz. Einen richtigen Test unter Malbedingungen hab ich noch nicht geschafft, aber werd ich demnächst nachholen. Jedenfalls spätestens am Wochenende. Wie lange dann so ein Schwamm durch hält kann ich aber auch nicht sagen :D.
Was haltet ihr von der Idee, falls es überhaupt eine neu ist?
Auf dem Bild sieht man meinen Schwamm-Wetpalette . ich hab das jetzt erstmal 1,5 Stunden stehen und die Farbe ist genau wie bei einer "normalen" Wetpalette von der Konsistenz. Einen richtigen Test unter Malbedingungen hab ich noch nicht geschafft, aber werd ich demnächst nachholen. Jedenfalls spätestens am Wochenende. Wie lange dann so ein Schwamm durch hält kann ich aber auch nicht sagen :D.
Was haltet ihr von der Idee, falls es überhaupt eine neu ist?
Kommentar