AW: WIP Klanratten: Zerreisst sie
Und anbei noch 3 neue Bilder.
Das erste ist von meiner ersten Ratte, die ist grösstenteils fertig. Die Spitzen der Kleidung und das Base fehlen noch.
Bei der zweiten wollte ich das Metall noch etwas besser ablichten. An der wird später weitergemalt, wenn ich die aktuelle fertig habe.
Und die dritte ist die aktuelle, die ich grad bemale:
Hier hab ich jetzt alle Grundfarben aufgetragen. Als nächstes kommt das abschattieren und die Übergänge auf der Haut von Dwarf Flesh nach dem dünkleren Braun.
Die verwendete Farben:
- DwarfFlesh (helle Haut)
- Vermin Brown, Calthan Brown und Chaosblack (Dunkle Haut)
- Scorched Brown (Fell und Leder)
- Bestial Brown (Holz)
- Dwarf Bronze, Tin Bitz, Boltgun Metall, Chaos Black (Metall)
- Regal Blue (Base)
Um ein paar Tipps, wie ich die Schatten zu setzen habe und wo ein "Verlauf" angebracht ist, wäre ich dankbar .
Hätte vielleicht auch noch jemand einen Tip, wie man das Wet-Blending am besten hinkriegt? Ich hab immer das Gefühl, dass die Farbe zu wässrig ist und auf der Mini zu schnell trocknet.
Und anbei noch 3 neue Bilder.
Das erste ist von meiner ersten Ratte, die ist grösstenteils fertig. Die Spitzen der Kleidung und das Base fehlen noch.
Bei der zweiten wollte ich das Metall noch etwas besser ablichten. An der wird später weitergemalt, wenn ich die aktuelle fertig habe.
Und die dritte ist die aktuelle, die ich grad bemale:
Hier hab ich jetzt alle Grundfarben aufgetragen. Als nächstes kommt das abschattieren und die Übergänge auf der Haut von Dwarf Flesh nach dem dünkleren Braun.
Die verwendete Farben:
- DwarfFlesh (helle Haut)
- Vermin Brown, Calthan Brown und Chaosblack (Dunkle Haut)
- Scorched Brown (Fell und Leder)
- Bestial Brown (Holz)
- Dwarf Bronze, Tin Bitz, Boltgun Metall, Chaos Black (Metall)
- Regal Blue (Base)
Um ein paar Tipps, wie ich die Schatten zu setzen habe und wo ein "Verlauf" angebracht ist, wäre ich dankbar .
Hätte vielleicht auch noch jemand einen Tip, wie man das Wet-Blending am besten hinkriegt? Ich hab immer das Gefühl, dass die Farbe zu wässrig ist und auf der Mini zu schnell trocknet.
Kommentar