Ich stehe, wie vielleicht viele andere, öfter von den Sortimenten, und überlege mir immer was ist jetzt schon wieder das entsprechende Gegenstück zu der Farbe.
Da ich ja immer versuche Armeen möglichst einheitlich zu bemalen, versuche ich auch immer die Farben möglichst gleich zu halten , was heißt z.B. wenig mit selbstgemischen Farben zu arbeiten und wenn, dann gleich nen ganzen Pott anzumischen.
Jetzt bin ich über die Sprays von Armypainter gestolpert und würde die gern verwenden, nur fehlt mir eine entsprechende Tabelle für die Farbtöpfe von z.B. GW, ab und zu muss man ja was reparieren oder Stellen wo das Spray nicht hinkam entsprechend bemalen. Ich würde hier gern eine Liste anfangen, Natürlich nicht nur beschränkt auf das GW/Citadel Sortiment:
Ich habe versucht das als Tabelle einzufügen (HTML), aber das ist ja deaktiviert, deswegen beginne ich das ganze mal als Farbcode.
Armypainter GW Standard GW Foundation
Crystal Blue
Matt Black Undercoat
Matt White Undercoat
Dragon Red Blood Red
Fur Brown Vermin Brown
Leather Brown Caltahan Brown
Army Green
Pure Red
Human Flesh
Plate Mail Metal
Navy Blue Mordian Blue
Uniform Grey Codex Grey Adeptus Battlegrey
Desert Yellow
Skeleton Bone Bleached Bone Deneb Stone
Necrotic Flesh
Greenskin Goblin Green
Daemonic Yellow
Korrigiert mich, ich lasse mich gern verbessern.
Da ich ja immer versuche Armeen möglichst einheitlich zu bemalen, versuche ich auch immer die Farben möglichst gleich zu halten , was heißt z.B. wenig mit selbstgemischen Farben zu arbeiten und wenn, dann gleich nen ganzen Pott anzumischen.
Jetzt bin ich über die Sprays von Armypainter gestolpert und würde die gern verwenden, nur fehlt mir eine entsprechende Tabelle für die Farbtöpfe von z.B. GW, ab und zu muss man ja was reparieren oder Stellen wo das Spray nicht hinkam entsprechend bemalen. Ich würde hier gern eine Liste anfangen, Natürlich nicht nur beschränkt auf das GW/Citadel Sortiment:
Ich habe versucht das als Tabelle einzufügen (HTML), aber das ist ja deaktiviert, deswegen beginne ich das ganze mal als Farbcode.
Armypainter GW Standard GW Foundation
Crystal Blue
Matt Black Undercoat
Matt White Undercoat
Dragon Red Blood Red
Fur Brown Vermin Brown
Leather Brown Caltahan Brown
Army Green
Pure Red
Human Flesh
Plate Mail Metal
Navy Blue Mordian Blue
Uniform Grey Codex Grey Adeptus Battlegrey
Desert Yellow
Skeleton Bone Bleached Bone Deneb Stone
Necrotic Flesh
Greenskin Goblin Green
Daemonic Yellow
Korrigiert mich, ich lasse mich gern verbessern.