Hi suche für Skelette einen guten Farbton , sollte aber nicht aussehen wie nen skelett aus dem fachbuch :D ....danke allen schonmal für die hilfe!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Farbton für Skelette (dreckig)
Einklappen
X
-
AW: Farbton für Skelette (dreckig)
Hallo Allrounder,
Zum Thema Skellette und Knochen kann man fast schon eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben ;-)
Wie Marsdawn schon geschrieben hat spielt das Erdreich eine nicht unwesentliche Rolle zum thema Knochen.
Knochen die man in Feuchten Boden findet sind ind er Regel bräunlich In der Wüste sind Knochen eher ausgebleicht und Weiß. In Sumfgelände eher Grün/Braun und aus einer Grabkrammer eher geblich grau oder Weiß. Ich könnte jetzt nioch viele variationen aufzählen aber wenn Du mal Inspirationen zu dem Thema Suchst schau dir mal Bilder von "Griechische Gebeinhäusern" Im Internet an.
Hie rmal ein Paar Farbrezepte:
Pergament Farbend.
Bestial Brown
Bestial Brown + Snakebite Leather
Snakebite Leather
Snakebite Leather + Bleached Bone
Bleached Bone
Skull white
Lücken zwichen den Knochen kannst du dann mit Smoke oder Devlin Mud nachziehen.
Gebleichte Knochen
Snakebite Leather
Bleached Bone
Skull white
Sumpf
Catchan Green
Catchan Green + Snakebite Leather
Snakebite Leather
Bleached Bone
Skull white
Aus der Gruft
Muddy Brown
Tanned Leather
Bonde Shade
Polished Bone
White
Lücken zwichen den Knochen wieder nachziehen mit Smoke Devlin Mud oder ich persönlich bevorzuge mittlerweile Shade purple.
um jetzt Knochen noch Interessanter zu machen kannst du auch noch andere Braun oder Grün Töne verwenden. Wichtig ist nur das Du nicht zu Dunkel mit den Knochen wirst sonnst Erkkent man später nichts mehr.
Du kannst auch mit Washes oder Lasuren die Knochen bearbeiten.
Pfff ich glaub ich bin jetzt erstmal Durch
lg
Reiner
Kommentar
Kommentar